Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streit um Namensgebung für Schule in Pale

Meinst du Serbien schaut zu, wie die UCK-Terroristen ihren Terror über das Kosovo ausbreiten und Teile des Gebietes "befreien"?

PS: Kosovo 99
KOSOVO1999.jpg

Heute:
kosovo_ethnien.png

Wenn die Serben in den letzten 90 Jahren die Kosovoalbaner nicht konsequent als Menschen zweiter Klasse, sondern als Staatsbürger behandelt hätten, wäre es vielleicht nie soweit gekommen.

@1. Tadic ist eine hinterhältige Fotze :birdman:(Krme jedno, dabogda dobio pritisak)
2. Auf uns immer herumschimpfen aber wenn die das so machen, dann ist das natürlich vollkommen OK ....
3. Eine Schule für sowas zu benutzen, das ist mehr als Falsch! Wenigstens die Schulen davon verschonen ...
4. Ich hoffe, das die wenigstens in der FBIH nicht so nen scheiss machen und die eigentliche Bedeutung einer Schule kennen ....
5. Nach Srebrenica kommt er net, wenn es um die Trauer der über 8000 Toten geht ... Bei so nen Dreck gibt er noch support.... Tadic ist sowas von fake .....

Wenn meinst den du beim 2 punkt mit auf uns immer herurmschimpfen, seit wann hat der Tadic auf sein eigenes Volk geschimpft, kann mich nicht daran erinnern emire

Meinst du Serbien schaut zu, wie die UCK-Terroristen ihren Terror über das Kosovo ausbreiten und Teile des Gebietes "befreien"?

PS: Kosovo 99
KOSOVO1999.jpg

Heute:
kosovo_ethnien.png

Dass ich nicht lache, die obere Karte ist totaler Fake.
1999 haben niemals soviele Serben in Kosovo gelebt.
In Skenderaj und Mitrovica haben 1999 nicht so viele Serben gelebt. Totaler Fake

tolle serbische karte...
so verkauft man das in serbien...
da leben alles serben, die sprechen alle albanisch und sind meistens muslime, haben die gleiche fahne wie montenegro, aber einen scharzen adler in der fahne...

:app:

der kriegsverbrecher und terrorist tadic hat also eine schule in bosnien eingeweiht die zufällig auch srbija heisst wieso wundert mich das nicht:help:

Zurück
Oben