Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Prosit Neujahr, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Streitigkeiten zwischen Albaner und Serben

Maradona und zmaj sind 2 schizophrene user... angeblich hat das bf über 100 mitglieder, aber vllt sind das alles fakeaccounts der beiden... vllt bin ich auch einer der beiden, oder vllt ist Maradona auch zmaj oder umgekehrt... ich weiß es leider nicht mehr. :cry:

Die Flagge kann so bleiben wie sie ist, interessiert mich herzlich wenig als ob wir uns jemals mit der identifizieren würden, machen ja nicht mal die bosniaken, türken und serben im Land. Albanisch als Amtssprache (ab Kumanove bis Struga) das ist mir wichtig.

Die Flagge kann so bleiben wie sie ist, interessiert mich herzlich wenig als ob wir uns jemals mit der identifizieren würden, machen ja nicht mal die bosniaken, türken und serben im Land. Albanisch als Amtssprache (ab Kumanove bis Struga) das ist mir wichtig.
Oh Kume epic fail.

Wie wollt ihr Flagge ändern wenn ihr nicht in den richtigen Threads kommentiert. :lol:

Nein hahaha. Nein sorry so naiv bin ich nicht, meine lebensgeschichte hier reinzuschreiben
Dann schick mir doch per Privatnachricht (Akronym: PN) deinen Lebenslauf. Müssen ja nicht alle Spinnerinnen und Spinner hier wissen.

- - - Aktualisiert - - -

Ist tize hir niht falshe Thret?

Zurück
Oben