Welcher von beiden bist du?
Weiso hast du Ajvar-Schädel 3 VerwarnungenDieses "hallo Maradona" bei Usern, die direkt einen Thread zu Serben + x eröffnen, hat halt ne Trefferquote von 80%
Äußere dich lieber dazu, dass Kermit Miss Piggy in nem Anfall von Midlifecrisis für die jüngere und schlankere Denise verlassen hat. No joke.
Weiso hast du Ajvar-Schädel 3 Verwarnungen![]()
Weiso hast du Ajvar-Schädel 3 Verwarnungen![]()
Oh Kume epic fail.Die Flagge kann so bleiben wie sie ist, interessiert mich herzlich wenig als ob wir uns jemals mit der identifizieren würden, machen ja nicht mal die bosniaken, türken und serben im Land. Albanisch als Amtssprache (ab Kumanove bis Struga) das ist mir wichtig.
Dann schick mir doch per Privatnachricht (Akronym: PN) deinen Lebenslauf. Müssen ja nicht alle Spinnerinnen und Spinner hier wissen.Nein hahaha. Nein sorry so naiv bin ich nicht, meine lebensgeschichte hier reinzuschreiben
Ist tize hir niht falshe Thret?Die Flagge kann so bleiben wie sie ist, interessiert mich herzlich wenig als ob wir uns jemals mit der identifizieren würden, machen ja nicht mal die bosniaken, türken und serben im Land. Albanisch als Amtssprache (ab Kumanove bis Struga) das ist mir wichtig.
Könnt mir alle direkt auf insta folgen: leontina.polakaj1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen