Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Struga

Der Balkan wird bald wieder illyrisch seidn und ihr gehört dorthin zurück wo ihr hergekommen seid nach Sibirien , Slawe!

du lächerliche gestalt du bist das produkt von propaganda
sei als albaner lieber stolz auf skenderbeg und nich auf irgendwelche theorien
das unterscheidet uns bosnier von euch albanern wir leben mit herz wenn du einen bosniaken frags was sind deine vorfahren vor 4000 jahren lacht der dich aus und sagt ich bin bosniake mehr nich laber mich nich zu hab andere probleme
wenn du einen albaner frags kannse dich darauf einstellen 4 stunden lang von propaganda zugelabert zu werden
ich mag euch ja und hoffentlich kriegt ihr das was euch zusteht aber gewöhn dir das ab junge bleib auf dem teppich okay

du lächerliche gestalt du bist das produkt von propaganda
sei als albaner lieber stolz auf skenderbeg und nich auf irgendwelche theorien
das unterscheidet uns bosnier von euch albanern wir leben mit herz wenn du einen bosniaken frags was sind deine vorfahren vor 4000 jahren lacht der dich aus und sagt ich bin bosniake mehr nich laber mich nich zu hab andere probleme
wenn du einen albaner frags kannse dich darauf einstellen 4 stunden lang von propaganda zugelabert zu werden
ich mag euch ja und hoffentlich kriegt ihr das was euch zusteht aber gewöhn dir das ab junge bleib auf dem teppich okay

reg dich wieder ab du hast eben einen 4 jahre alten beitrag zitiert glaube nicht dass er diese nachricht jemals lesen wird :D

außerdem gibt es hier im forum auch einen bosnier der denkt bosnier sind die direkten nachfahren der illyrer und damit alle hier zutextet

reg dich wieder ab du hast eben einen 4 jahre alten beitrag zitiert glaube nicht dass er diese nachricht jemals lesen wird :D

außerdem gibt es hier im forum auch einen bosnier der denkt bosnier sind die direkten nachfahren der illyrer und damit alle hier zutextet

ahso :D:D sorry gar nich gesehen dachte das thema ist aktuell.
ja das is auch nich richtig jeder sollte in sich selbst eine vorstellung von seinen vorfahren haben beweisen kann man eh nichts, aber man muss das nich überall verbreiten als ginge es im leben nur darum. anstand, ehre, erfolg is viel wichtiger als sowas ich habe nie bosnjaks über sowas reden hören
wir sitzen lieber zusammen am tisch essen suho meso und singen paar sevdalinke haha

Genau versuchen wir alle neutral zu bleiben Leute und uns nur auf die Stadt zu konzentrieren...:thumbup::thumbup:

Struga die Perle am Schwarzen Drim....

Hier esse ich meistens wenn ich in Struga bin..

Hier ensteht der schwarze Drim aus dem Ohrid-See und fliess durch Struga
und seinen vielen Kaffees und Diskotheken...;)

Der Ohrid-See in Struga....

Hier gehts Richtung Strand...

Eine Pedalinka am Strand von Struga..8-)

Strandszene...

Essen in Struga..;)

Eine Spezialität... Skanderbeg-Sucuk...:thumbup:

An die Mods....könnt ihr den ganzen Spam weiter oben und auf der 1ten Seite löschen bitte?...dann könnte dies noch ein interessanter Thread werden...:thumbup:

Schöne stadt...
Ich bin jedes jahr (wenn ich in KS bin) für 4-5 Tage in MK, aber außer Skopje war ich nirgends, außer vor ca. 10 Jahren bei Verwandten in Tetova/o...

Zurück
Oben