Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Strumka oder Bosa Selber Herstellen

Hat wer in der Zwischen zeit selber Bosa hergestellt?Bekommt man den Geschmack und die Konsistenz ungefähr hin,da es nach den Rezept die Herstellung nicht schwer sein soll.

Da ich noch keine Zeit hatte das Getränkt, selber zu machen würde ich eure Erfahrungen dazu gerne wissen???

In meiner Stadt (Düsseldorf) gibt es mehr Balkanshops und 1-2 Mazedonische Läden nur sind die Mk Läden Mehr eine Art Metzgerei mit Supermarkt zusammen.

Es ist aber kein Vergleich zu der Frische wenn ich es in MK kaufe ,da meisten die Produkte hier vorher in Tief gefroren waren und so den Geschmack verloren haben.

Wo sind denn Maze-Shops in Düsseldorf? Verkaufen die Skopsko?

@Dissention

Ja die verkaufen fast alles aus Makedonien ist Metzgerei mit lebensmittel shop.
Ich hatte die Adressen von den MK Geschäften in einer Makedonische Zeitung gefunden,da ich seit 1 Jahr die Zeitung aber nicht mehr am Düsseldorfer HBF kaufe kann ich dir das nicht mehr sagen.

Das war eine Nachrichten Zeitung aus MK ich glaube die hies vesti oder vercher so in der Art,ein laden war irgendwo in Ratingen.

Es gibt einen in Dortmund nicht weit von Düsseldorf weg der hat only MK Produkte:

- Startseite

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

8091633198_f0cdc6e208_z.jpg

Eine Droge.

@Ümit_Karhan

Schmeckt super kann davon nicht genug bekommen aber man sollte nicht vergessen, voher das braune Pulver durch drch das feine Näslein Ziehen das gibt den Gewissen Kick bei jeder Tasse beim Trinken:lol27::lol27::lol27:

Zurück
Oben