K
Karim-Benzema
Guest
Ich hab es wohl falsch verstanden
Ich trink lieber Skopsko als Boza
@moonchild
Bekomme ich den Bugur (Hart gekochten Weizen) auch Leicht in den Geschäft oder muss ich das in Bestimmte Läden kaufen wegen Sorte?Eignet sich jede Sorte an Weizen dafür,vom Geschmack wird sie bestimmt anders schmecken?????
Echt Schade das man Boza nicht so einfach in Deutschland in den Läden findet,es gibt bestimmt genau Leute die es kaufen würden wenn die Qualität und der Geschmack stimmt. Leider sind viele Balkan Produkte zu Überteuer wie ich finde!wenn man sie mit den Preisen vergleicht ist aber normal wenn man es importieren muss,bei all den steuern die Deutschland verlangt kein wunder.
@Dissention
Ja die verkaufen fast alles aus Makedonien ist Metzgerei mit lebensmittel shop.
Ich hatte die Adressen von den MK Geschäften in einer Makedonische Zeitung gefunden,da ich seit 1 Jahr die Zeitung aber nicht mehr am Düsseldorfer HBF kaufe kann ich dir das nicht mehr sagen.
Das war eine Nachrichten Zeitung aus MK ich glaube die hies vesti oder vercher so in der Art,ein laden war irgendwo in Ratingen.
Es gibt einen in Dortmund nicht weit von Düsseldorf weg der hat only MK Produkte:
- Startseite
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es gibt auch Online-Shops. Hier gibts Stromka:
Balkan Store | Strumka 1,5 l | online kaufen
Ui sogar Cockta gibts hier:
Cockta - 0,25l | BalkanShop24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen