Ich hab doch mit dir auch kein Problem und du bist ein rückständiges Arschloch
Ich hab doch mit dir auch kein Problem und du bist ein rückständiges Arschloch
Vielleicht solltest du einmal mit einigen Leuten darüber reden. Es ist allgemein bekannt, dass Menschen die den Islam verlassen aus ihrer ehemaligen Community ausgeschlossen werden und eventuell um ihr Leben fürchten müssen. Es gibt warhscheinlich keine "Verfolgung" (wie auch immer das funktionieren sollte) in Flüchtlingsheimen, aber sich zum Christentum zu bekennen, während die mehrheit hauptsächlich Sunniten sind, ist sicher nicht einfach und zieht genauso konsequenzen mit sich. Aber solche Nachrichten hängen ohnehin nur von der politischen Leitlinie des jeweiligen Mediums ab, dasselbe zählt natürlich für diesen Bericht..
natürlich gibt es da empörung. deswegen wurdest du auch nach seerecht abjemahnt : DDD
es sind doch nur "ein paar spinner" mit denen ich nichts zu tun habe. wieso sollte ich mich dazu ausgerechnet in diesem thread hier äußern?
Es geht darum, dass man schnell mal jemand als angebliche Lügenzecke entlarven kann.
Ich arbeite im Flüchtlingsheim und habe weder hier noch in den anderen Flüchtlinhsheimen in meiner Umgebung derartiges gesehen geschweige denn gehört.
Hahahaha jetzt kommt dieser "Bruder es ist allgemein bekannt" Haraket. Sus lan, ispale ste budale ti i onaj tvoj drugi Volkskamerad. Dakle Tisincina
Komisch, dass genau jene, die solche Lieder singen, sich übers "Schlachten" und Köpfen aufregen. Da bist du aber kaum empört.
Ich kann Leute nicht ernst nehmen, die sich über den Islam herziehen wegen ein paar Spinner und die Verbrecher aus der eigenen politischen Denke nicht erwähnen, obwohl sie um ein vielfaches bösartiger waren und dass in größerer Zahl
Wieso postest du solchen Nazi scheiß? Zum Glück wurdest du verwarnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen