Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Studie zu Flüchtlingsheimen Bis zu 40.000 Nicht-Muslime drangsaliert

Er wollte einfach die Doppelmoral unserer Beschützer der Abendländischen Kultur unter die Nase Reiben. Du wie ich können Lesen, lässt die Kommentare anscheinend aussen vor oder verstehe ich da was falsch?

Trotzdem verbreitet er durch seinen Post, unabhängig seines Inhalts, Faschistisches Gedankengut durch Videos, Lieder und sonstiger Medien. Ich bin da leider etwas strikt, da die Verlinkung hier nichts verloren hat, da es der Verbreitung fast gleich kommt. Er hätte genauso nur einen Text hierzu verfassen können.

- - - Aktualisiert - - -

Was für Lowbrainer hier unterwegs sind :lol:

Sagt derjenige der Faschistisches Gedankengut verbreitet.

Trotzdem verbreitet er durch seinen Post, unabhängig seines Inhalts, Faschistisches Gedankengut durch Videos, Lieder und sonstiger Medien. Ich bin da leider etwas strikt, da die Verlinkung hier nichts verloren hat, da es der Verbreitung fast gleich kommt. Er hätte genauso nur einen Text hierzu verfassen können.

- - - Aktualisiert - - -

Er hatte es zu Aufklärungszwecke gepostet und sicherlich nicht um zu sagen wie geil doch die Ujos waren. Er konfrontiert mal gerne kompromisslos und hart, was ich persönlich mag, aber hier wohl nicht gern gesehen wird und wettgeredet wird.

Unter den Posts stehen ja seine Kommentare und da drückt er wieder seine Abscheu, denn Zustimmung aus.

Eigentlich sollte schon die VW zurückgenommen werden bzw. die Videos, da diese auch anstössig sind einfach entfernt werden.

- - - Aktualisiert - - -

Dann hätte ich die Textstellen rausschreiben müssen. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Er hatte es zu Aufklärungszwecke gepostet und sicherlich nicht um zu sagen wie geil doch die Ujos waren. Er konfrontiert mal gerne kompromisslos und hart, was ich persönlich mag, aber hier wohl nicht gern gesehen wird und wettgeredet wird.

Unter den Posts stehen ja seine Kommentare und da drückt er wieder seine Abscheu, denn Zustimmung aus.

Eigentlich sollte schon die VW zurückgenommen werden bzw. die Videos, da diese auch anstössig sind einfach entfernt werden.

Ich bin stolz auf jede Verwarnung für einen antifaschistischen Post!

Zurück
Oben