B Bambi Guest 5 Juli 2008 #61 BG-Zemun schrieb: Ich finde deine Informationen einfach zu viel. Zum Vergrößern anklicken.... ich (noch) nicht.
BG-Zemun schrieb: Ich finde deine Informationen einfach zu viel. Zum Vergrößern anklicken.... ich (noch) nicht.
Toni Maccaroni Модерат& 5 Juli 2008 #62 Bambi schrieb: ne gute Freundin wohnt da und ein sehr besonderer Mann Zum Vergrößern anklicken.... Bald findet in Düsseldorf "der größe Kirmes am Rhein" statt. Das ist echt riesig. Die erwarten über 4 Milionen Besucher. Kannst ja mal vorbeikommen.
Bambi schrieb: ne gute Freundin wohnt da und ein sehr besonderer Mann Zum Vergrößern anklicken.... Bald findet in Düsseldorf "der größe Kirmes am Rhein" statt. Das ist echt riesig. Die erwarten über 4 Milionen Besucher. Kannst ja mal vorbeikommen.
Südslawe Gesperrt 7 Januar 2009 #63 hab mich da registriert wegen zhan mein nick: tomas ljubec uni: uni von ljubljana also wer mich adden will...
hab mich da registriert wegen zhan mein nick: tomas ljubec uni: uni von ljubljana also wer mich adden will...
G GjergjKastrioti Guest 7 Januar 2009 #64 Slowene schrieb: hab mich da registriert wegen zhan mein nick: tomas ljubec uni: uni von ljubljana also wer mich adden will... Zum Vergrößern anklicken.... oh extra für mich
Slowene schrieb: hab mich da registriert wegen zhan mein nick: tomas ljubec uni: uni von ljubljana also wer mich adden will... Zum Vergrößern anklicken.... oh extra für mich
Südslawe Gesperrt 7 Januar 2009 #67 Zhan Si Min schrieb: soll mir recht sein bin da eh fast nie drinn^^ Zum Vergrößern anklicken.... lol hat die mein spruch in der sig genommen
Zhan Si Min schrieb: soll mir recht sein bin da eh fast nie drinn^^ Zum Vergrößern anklicken.... lol hat die mein spruch in der sig genommen
S Shpresa Guest 7 Januar 2009 #68 Schreiber schrieb: Bist du ihre Mutter? Zum Vergrößern anklicken.... scheint so.
Südslawe Gesperrt 7 Januar 2009 #70 AlbNYC schrieb: ich bin bei meinvz Zum Vergrößern anklicken.... Alles miteinander verknüpft du Albaner mit Kreuz :icon_smile:
AlbNYC schrieb: ich bin bei meinvz Zum Vergrößern anklicken.... Alles miteinander verknüpft du Albaner mit Kreuz :icon_smile: