Die Zukunft ist echt wild.
Star Trek hat es mal wieder als erstes gewusst. Abgesehen vom Warpantrieb, beamen, schwarzen Löchern, Communicator (Handy) usw. ist dieser 3D Drucker nichts anderes als der Urvater des Replikators.
Star Trek Voyager: Tom Paris orders Hot Plain Tomato Soup - YouTube
ich bin echt an dem Punkt angekommen, dass ich sage "Diese moderne Technik ist nix für mich, ich werd alt."
Anscheinend reicht das Plastikding um einmal damit einen Schuß abfeuern zu können. Für geübte Killer oder aus nächster Nähe sollte es auch für einen ungeübten Täter reichen jemanden damit zu ermorden.
Es hat sicherlich seinen Grund, wieso echte Sturmgewehre auch nicht zu 100% Kunststoff bestehen. Ich bin skeptisch, ob die 3D-Drucker-Replikate tatsächlich funktionieren!
Ich hab gestern mit einem Scharfschützengewehr das erste mal geschossen und hab unglaublich gut getroffen. Werde mir wohl einen Waffenschein machen für Großkaliber
es gibt leute die tüfteln an pistolen aus 3D druckern die nur dazu da sind
um im ernstfall mindesten einen Schuss zu tätigen. ich denke schon dass das funktionieren könnte..
wenn sich aber jeder son ding drucken kann hmm, vielleicht werden diese drucker bald verboten xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen