Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sturmgewehr mit 3D-Drucker herstellen???

Anscheinend reicht das Plastikding um einmal damit einen Schuß abfeuern zu können. Für geübte Killer oder aus nächster Nähe sollte es auch für einen ungeübten Täter reichen jemanden damit zu ermorden.

ich bin echt an dem Punkt angekommen, dass ich sage "Diese moderne Technik ist nix für mich, ich werd alt."

Du hast gut reden, was soll ich denn sagen...:weise:

- - - Aktualisiert - - -

Anscheinend reicht das Plastikding um einmal damit einen Schuß abfeuern zu können. Für geübte Killer oder aus nächster Nähe sollte es auch für einen ungeübten Täter reichen jemanden damit zu ermorden.

Und was ist mit Kevlar oder Carbon???

Es hat sicherlich seinen Grund, wieso echte Sturmgewehre auch nicht zu 100% Kunststoff bestehen. Ich bin skeptisch, ob die 3D-Drucker-Replikate tatsächlich funktionieren!

es gibt leute die tüfteln an pistolen aus 3D druckern die nur dazu da sind
um im ernstfall mindesten einen Schuss zu tätigen. ich denke schon dass das funktionieren könnte..
wenn sich aber jeder son ding drucken kann hmm, vielleicht werden diese drucker bald verboten xD

Ich hab gestern mit einem Scharfschützengewehr das erste mal geschossen und hab unglaublich gut getroffen. Werde mir wohl einen Waffenschein machen für Großkaliber

es gibt leute die tüfteln an pistolen aus 3D druckern die nur dazu da sind
um im ernstfall mindesten einen Schuss zu tätigen. ich denke schon dass das funktionieren könnte..
wenn sich aber jeder son ding drucken kann hmm, vielleicht werden diese drucker bald verboten xD

Wenn einmal was erfunden, verkauft wurde und funzt, kriegt das keine Macht der Welt wieder weg, das wird dann einfach illegal weiter produziert...

Zurück
Oben