@rdi
alb. spezialist
bin nicht direkt in Stuttgart, Böblingen - 20 min mit der Bahn. Bin aber jedes Wochenende in Stuttgart Bad Cannstatt , olgastraße
vielleicht haben wir mal die gelegheit ein balkanischen drink zammen zu trinken
bin nicht direkt in Stuttgart, Böblingen - 20 min mit der Bahn. Bin aber jedes Wochenende in Stuttgart Bad Cannstatt , olgastraße
kennst stöckach (Stuttgart-Ost)?
klar kenn ich stöckach. es gibt einfach keine ecke in stuttgart und umgebung wo ich nicht kenne
Da leb ich
P.S Nach meinen Einschätzungen sind die Hrvati am meisten in Stuttgart vertreten
klar kenn ich stöckach. es gibt einfach keine ecke in stuttgart und umgebung wo ich nicht kenne
schwer zu sagen, in stuttgart und umgebung gibt es viele serben aber auch sehr viele albaner und kroaten. zB **** voller albaner, cannstatt viele kroaten und serben gibt es viele in stuttgart selber meine einschätzung.
du meinst die ecke gablenberg oder so detail genau kenn ich ned alles aber gute kenntnisse in stuttgart und 50-70km drumherum habe ich.Kennst dann auch bestimmt Rio, oder?
Habe dort früher gewohnt.
In Stuttgart gibt es aufjedenfall viele Balkaner und alle sind auch reichlich vertreten aber ich hab einfach das gefühl das es mehr Kroaten gibt...
du meinst die ecke gablenberg oder so detail genau kenn ich ned alles aber gute kenntnisse in stuttgart und 50-70km drumherum habe ich.
nein definitiv nicht, entweder mehr serben oder albaner.
tendiere da mehr auf albaner. da ich jetzt nicht nur stuttgart city beziehe sondern auch umgebung.
bad cannstatt brate du
ne oderrrrrrrrrr dzekooooo ahahah hany auch gel?Echt, ich bin Esslinger.
ne oderrrrrrrrrr dzekooooo ahahah hany auch gel?
dachte immer du bist aus wien oder so ahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen