Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stuttgart/Stuggi ^^

kennst stöckach (Stuttgart-Ost)?
klar kenn ich stöckach. es gibt einfach keine ecke in stuttgart und umgebung wo ich nicht kenne ;)

Da leb ich

P.S Nach meinen Einschätzungen sind die Hrvati am meisten in Stuttgart vertreten

klar kenn ich stöckach. es gibt einfach keine ecke in stuttgart und umgebung wo ich nicht kenne ;)
schwer zu sagen, in stuttgart und umgebung gibt es viele serben aber auch sehr viele albaner und kroaten. zB **** voller albaner, cannstatt viele kroaten und serben gibt es viele in stuttgart selber meine einschätzung.

schwer zu sagen, in stuttgart und umgebung gibt es viele serben aber auch sehr viele albaner und kroaten. zB **** voller albaner, cannstatt viele kroaten und serben gibt es viele in stuttgart selber meine einschätzung.

Kennst dann auch bestimmt Rio, oder?
Habe dort früher gewohnt.

In Stuttgart gibt es aufjedenfall viele Balkaner und alle sind auch reichlich vertreten ;) aber ich hab einfach das gefühl das es mehr Kroaten gibt...

Kennst dann auch bestimmt Rio, oder?
Habe dort früher gewohnt.

In Stuttgart gibt es aufjedenfall viele Balkaner und alle sind auch reichlich vertreten ;) aber ich hab einfach das gefühl das es mehr Kroaten gibt...
du meinst die ecke gablenberg oder so detail genau kenn ich ned alles aber gute kenntnisse in stuttgart und 50-70km drumherum habe ich.
nein definitiv nicht, entweder mehr serben oder albaner.
tendiere da mehr auf albaner. da ich jetzt nicht nur stuttgart city beziehe sondern auch umgebung.

du meinst die ecke gablenberg oder so detail genau kenn ich ned alles aber gute kenntnisse in stuttgart und 50-70km drumherum habe ich.
nein definitiv nicht, entweder mehr serben oder albaner.
tendiere da mehr auf albaner. da ich jetzt nicht nur stuttgart city beziehe sondern auch umgebung.

haha, genau in der nähe von gablenberg (gibt auch ne station raitelsberg)
Des sind die Kanaken-fighter aus ost

Die Probleme wegboxen - Stuttgarter Nachrichten

:lol:

Dann kommt das eher davon das ich mehr kroatische freunde hab als serbische und albanische :biggrin:

Stuttgart , Erinnerungen werden wahr.
Hab da als Kind gelebt (Stuttgart Waiblingen), und bin in der 5.ten Klasse mit 11 umgezogen, hierher.

Zurück
Oben