bin nicht direkt in Stuttgart, Böblingen - 20 min mit der Bahn. Bin aber jedes Wochenende in Stuttgart Bad Cannstatt , olgastraße
Haste schonmal die von KS Mafia gesehen? die kommen doch aus Böblingen
Was für Wien, waschechter Esslinger. Aufgewachsen mit Türken, Albaner, Italiener und Griechen.
Ich war 5 Monate in dem Fitnesstudio Fitnes First über Kaufland tranieren, hatte dann keine Lust mehr.
Ich kenne nur Göppingen. Und das reicht schon. Schlimm, sehr sehr schlimm!
Ich kenne nur Göppingen. Und das reicht schon. Schlimm, sehr sehr schlimm!
was ist an göppingen so schlimm?
Die ganze Ecke da ist mir bisschen suspekt.
Da gibt es zuviele die Gangster spielen aber in wirklichkeit die Eier von jemand anderem im Mund haben. Ansich ne ganz coole Stadt. Esslingen auch. Auch wie gesagt, diese Vorstadt-Gangster die einen auf stolze Albaner machen aber nicht mal wissen, wo Albanien liegt, braucht die Welt nicht!
Erst wenn man da ist, weiß man sein geliebtes NRW zu schätzen!!!
Von wo genau?hey ich wohn ja gar nicht soweit weg von dir
Die ganze Ecke da ist mir bisschen suspekt.
Da gibt es zuviele die Gangster spielen aber in wirklichkeit die Eier von jemand anderem im Mund haben. Ansich ne ganz coole Stadt. Esslingen auch. Auch wie gesagt, diese Vorstadt-Gangster die einen auf stolze Albaner machen aber nicht mal wissen, wo Albanien liegt, braucht die Welt nicht!
Erst wenn man da ist, weiß man sein geliebtes NRW zu schätzen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen