Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stuttgart/Stuggi ^^

kennt einer von euch Weil der stadt?

Dort möchte ich nicht tod über dem Zaun hängen..

gehst in ein Lokal kommt ne dickbrüstige und fragt:Moagst no oa bier.

was ist an göppingen so schlimm?

Die ganze Ecke da ist mir bisschen suspekt.
Da gibt es zuviele die Gangster spielen aber in wirklichkeit die Eier von jemand anderem im Mund haben. Ansich ne ganz coole Stadt. Esslingen auch. Auch wie gesagt, diese Vorstadt-Gangster die einen auf stolze Albaner machen aber nicht mal wissen, wo Albanien liegt, braucht die Welt nicht!
Erst wenn man da ist, weiß man sein geliebtes NRW zu schätzen!!!

Da gibt es zuviele die Gangster spielen aber in wirklichkeit die Eier von jemand anderem im Mund haben. Ansich ne ganz coole Stadt. Esslingen auch. Auch wie gesagt, diese Vorstadt-Gangster die einen auf stolze Albaner machen aber nicht mal wissen, wo Albanien liegt, braucht die Welt nicht!

solche albaner hats in nrw sicher auch !!:D
göppingen ist als stadt ganz nett.

hey ich wohn ja gar nicht soweit weg von dir:D
Von wo genau?:)

Ja stimmt schon, die jüngeren werden immer schlimmer, früher hatte man Respekt aber jetzt wird jeder dumm angemacht von den Möchtegern Gangstern.

Zurück
Oben