G
gerrard8
Guest
weisste was ich schlimm finde, heute ist alles so viel früher, in meiner zeit war ich froh und glücklich mit 17-18 endlich ne disko in stuttgart von innen zu sehen.
und die sind schon mit 13 unterwegs in stuggi in kinderdiskos etc. pöbbeln jeden an haste schon recht.
mit 14-15 hat mir mein vater die eier abgeschnitten wenn ich ned um 22 uhr daheim war.
irgendwie alles viel früher geworde, der sex,kinder kriegen, die diskos, kiffen,rauchen, schlägereien, negativ .
Du hast es schon richtig erkannt!
Ich war froh, wenn ich mit 15 irgendwo bei den "Großen" dabei sein durfte. Hätt ich große Fresse gehabt oder denen einen erzählen wollen, hätt ich was zu hören bekommen! die Scheißer von heute, machen Omas auf der Straße an und reden über Religionen, obwohl sie keine Ahnung haben. Das sind diese Affen, die zuhause zu ihrer Mutter "Fick dich" "Schlampe" ect sagen hahahaha
Neulich in Göppingen hört man zwei Jugendlich streiten. Sagt der eine, der Kosovo-Albaner war, "ich ficke diese Christen ya" sagt der ander zu dem, "du Missgeburt, weißt du eig. das es auch stolze Christen unter Albanern gibt und Albanien früher christlich war" hahahah so geil! und der ander sagt "Laber nicht, Albaner sind doch keine Deutsche ya" hahahaha der dachte Christen=Deutsche! harte diese Jugend.
Ich bin fast nur mit Moslems aufgewachsen und ich weiß nicht was bei uns richtig gelaufen ist aber wir waren eine Familie. hat keinen gejuckt was du bist. Jeder hatte die selbe Geschichte! und heute... alles heruntergekommen in diesem Land!