Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stuttgart/Stuggi ^^

Am Samstag hat Enjoy Disko in Böblingen wiedereröffnet. MC Kresha, Dafina Zeqiri und noch en paar waren dort und ich war krank -.-

Was gibts sonst zu Stuttgart zu sagen außer...Balkan fu**ing City 8)

Am Samstag hat Enjoy Disko in Böblingen wiedereröffnet. MC Kresha, Dafina Zeqiri und noch en paar waren dort und ich war krank -.-

Ja direkt in meiner Stadt, ich bin da vorbeigelaufen und sehe alles voll ich frag da so was ist das für eine Disko , so einer albanische, da waren so viele Strafzettel :D

Ja direkt in meiner Stadt, ich bin da vorbeigelaufen und sehe alles voll ich frag da so was ist das für eine Disko , so einer albanische, da waren so viele Strafzettel :D

Will da mal demnächst hin, kannst ja auch vorbei kommen, als Kroate solltest du (eigentlich) keine Probleme bekommen ^^

=;enjoy nomaden disco.
weil der stadt, sindelfingen,stuttgart-city, zuffenhausen,kornwestheim,waiblingen, und jetzt böblingen :help:

mag diesen club ned so alles so deqan und strellc besitzer gangsta=;

Der Fußballverein von Stuttgart war mir nie sympathisch. Euer Stadion ist auch im Vergleich zu anderen Stadien in der Bundesliga langweilig. Euer Dialekt und Geiz konnte ich noch nie leiden. Im letzen Jahr habt ihr mit Stuttgart 21 ständig sinnlos gestreikt und genervt. Die Innen-Stadt hat auch nichts besonderes.
Sonst mag Stuttgart

Der Fußballverein von Stuttgart war mir nie sympathisch. Euer Stadion ist auch im Vergleich zu anderen Stadien in der Bundesliga langweilig. Euer Dialekt und Geiz konnte ich noch nie leiden. Im letzen Jahr habt ihr mit Stuttgart 21 ständig sinnlos gestreikt und genervt. Die Innen-Stadt hat auch nichts besonderes.
Sonst mag Stuttgart

Dir ist schon klar das die meisten Leute in Stuttgart Hochdeutsch reden.

Schwäbisch wird mehr in Dörfern und aufm Land gesprochen.

Zurück
Oben