Am Samstag hat Enjoy Disko in Böblingen wiedereröffnet. MC Kresha, Dafina Zeqiri und noch en paar waren dort und ich war krank -.-
Was gibts sonst zu Stuttgart zu sagen außer...Balkan fu**ing City 8)
Ja direkt in meiner Stadt, ich bin da vorbeigelaufen und sehe alles voll ich frag da so was ist das für eine Disko , so einer albanische, da waren so viele Strafzettel
Am Samstag hat Enjoy Disko in Böblingen wiedereröffnet. MC Kresha, Dafina Zeqiri und noch en paar waren dort und ich war krank -.-
Was gibts sonst zu Stuttgart zu sagen außer...Balkan fu**ing City 8)
Will da mal demnächst hin, kannst ja auch vorbei kommen, als Kroate solltest du (eigentlich) keine Probleme bekommen ^^
ich komm aus stuttgart
ich auch
Aus Esslingen
Der Fußballverein von Stuttgart war mir nie sympathisch. Euer Stadion ist auch im Vergleich zu anderen Stadien in der Bundesliga langweilig. Euer Dialekt und Geiz konnte ich noch nie leiden. Im letzen Jahr habt ihr mit Stuttgart 21 ständig sinnlos gestreikt und genervt. Die Innen-Stadt hat auch nichts besonderes.
Sonst mag Stuttgart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen