Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Cube bisch au n Schwab?
Na dann warsch bstimmt au scho im Alaturka,beschte Döner
Manchmal wenn mir danach ist fahre ich mit dem Motorrad extra 80 km nur um dieses Teil zu essen
Klar kenn ich denn 80km entfert wohnsch du Hinter Heilbronn oder wie? Was machst dann in der Winterzeit wenn ned Motorrad fährsch u wenn dann luscht aufn Döner hier bei uns hesch?
Schwarz vor Grün, haben die Wähler auch gemerkt, dass die den Autofeind gewählt hattenHeute können die Stuttgarter entscheiden, wen sie gerne als Nachfolger des amtierenden OB Fritz Kuhn (Grüne) auf dem Chefsessel im Rathaus haben wollen
Beschte Döner wo es gibt.Na dann warsch bstimmt au scho im Alaturka,beschte Döner
Manchmal wenn mir danach ist fahre ich mit dem Motorrad extra 80 km nur um dieses Teil zu essen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen