Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stuttgart/Stuggi ^^

Heute können die Stuttgarter entscheiden, wen sie gerne als Nachfolger des amtierenden OB Fritz Kuhn (Grüne) auf dem Chefsessel im Rathaus haben wollen
 
Na dann warsch bstimmt au scho im Alaturka,beschte Döner 🥰
Manchmal wenn mir danach ist fahre ich mit dem Motorrad extra 80 km nur um dieses Teil zu essen

Klar kenn ich denn :) 80km entfert wohnsch du Hinter Heilbronn oder wie? Was machst dann in der Winterzeit wenn ned Motorrad fährsch u wenn dann luscht aufn Döner hier bei uns hesch? :)
 
Klar kenn ich denn :) 80km entfert wohnsch du Hinter Heilbronn oder wie? Was machst dann in der Winterzeit wenn ned Motorrad fährsch u wenn dann luscht aufn Döner hier bei uns hesch? :)

Genau die entgegengesetzte Richtung, in der Nähe von Balingen kurz nach Tübingen.
Mit dem Auto fahre ich nicht extra hin,nur wenn ich in der Gegend bin,dann schau ich natürlich vorbei.
Scheiß Wartezeit halt,aber es lohnt sich 👌
Hier bei uns gibt’s nicht annähernd so einen guten Döner deswegen meide ich allgemein das Zeug 😊
 
Zurück
Oben