Dissention
-.-
In der Nähe vom Festplatz in Stuttgart ist so ein Grillwagen, der Cevapcici im Fladenbrot verkauft, gibt es den noch? Das war richtig geil und besser als jeder Döner
In einer Seitenstraße gleich neben der Königstraße gibt es einen kleinen bosnischen Cevape Imbiss,also meine ganzen Yugo Freunde gehen dorthin.In der Nähe vom Festplatz in Stuttgart ist so ein Grillwagen, der Cevapcici im Fladenbrot verkauft, gibt es den noch? Das war richtig geil und besser als jeder Döner
In einer Seitenstraße gleich neben der Königstraße gibt es einen kleinen bosnischen Cevape Imbiss,also meine ganzen Yugo Freunde gehen dorthin.
Mir fällt der Name nicht mehr ein,vielleicht weiß es ja Cube
Ützel BrützelIn einer Seitenstraße gleich neben der Königstraße gibt es einen kleinen bosnischen Cevape Imbiss,also meine ganzen Yugo Freunde gehen dorthin.
Mir fällt der Name nicht mehr ein,vielleicht weiß es ja Cube
Gibts in Stuttgart-Mitte einen balkanischen Imbiss? Bin dort noch diese Woche.
Wenn man nach Stuttgart geht isst man gefällst Maultaschen oder Linsen mit Spätzle und Saitenwürstchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen