der skythe
Keyboard Turner
Ich hab gehört das Er umgezogen ist,stimmt dasIch geh trotzdem weiter in die Olgastrasse zu Alaturka.
Ich hab gehört das Er umgezogen ist,stimmt dasIch geh trotzdem weiter in die Olgastrasse zu Alaturka.
Ich hab gehört das Er umgezogen ist,stimmt das
Hoffe nicht, ich war leider vor der Pandemie das letzte mal dort.
Ich auch, aber ich hab irgendetwas gehört
Gibt es bei uns auch. Sollen angeblich lecker schmecken. Ich habe es noch nie probiert, meine ehemaligen Nachbarn sind Veganer geworden und haben es so berichtet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ach du scheiße, das hat uns hier gerade noch gefehlt
Gibt es bei uns auch. Sollen angeblich lecker schmecken. Ich habe es noch nie probiert, meine ehemaligen Nachbarn sind Veganer geworden und haben es so berichtet.
Vier Tage nach der Eröffnung hat der Imbiss bereits wieder geschlossen. Der Laden von Rapper Massiv hat offenbar Lieferprobleme.https://www.bw24.de/stuttgart/stutt...en-aerger-muell-polizei-andrang-91241998.html
Rapper Massiv eröffnet in Stuttgart Dönerladen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen