Aleksa_cccc
13 dana pa svetsko...
So is es .... am Sa gehts zum BL-Spiel ins Stadion und am 09.12 beim CL-Spiel ins Stadion und Kuzmanovic haut jeweils 2 Dinger rein! wird noch jemand da sein ???
ich meinte esslingen plinsau oberesslingen? also welche stadtteil net hausnummer und strasse xDsorry wo genau möchte ichs dir halt nicht verraten..
ich arbeite da drin bin aber auch froh wenn ich abends wieder zu hause bin
stuttgart hat schon schönere zeiten gehabt
ich bin wohl einfach zu alt geworden
sorry aber das liegt nicht an der Stadt sondern an dir..: wie du dein Leben so gestaltest,,was du daraus machst:
überall kanns langwelig sein..wenn man für sich nix tut..
Achkomm, Stuutgart ist voll ok
hat man eigentlich alles was man braucht.
Jaa in Stuttgart würd ich sogar mal grob behaupten das es mehr (Ex) Jugos + Albaner als Türken gibt also sind schon verdammt viele auf unsere Schule ist würd ich sogar sagen die Mehrheit aus jugo
Süße, wie alt bist du und in wieviele verschieden Städte hast du denn schon gelebt?
Es ist nun mal so, dass die Stadt langweilig ist. Es ist eine Stadt wo man nur arbeiten kann,aber die Lebensqualität ist net so. Dann kannste machen was du willst.Vorallen das Zentrum ist naja.
ich arbeite da drin bin aber auch froh wenn ich abends wieder zu hause bin
stuttgart hat schon schönere zeiten gehabt
ich bin wohl einfach zu alt geworden
ich meinte esslingen plinsau oberesslingen? also welche stadtteil net hausnummer und strasse xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen