Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stuttgart/Stuggi ^^

Junge, das glaubst aber nur du.Schön wärs. Gehe mal nach Feuerbach.Cannstatt,Botnang,Heslach,da meinst du das du in Muselmanien wärst.
Laufe mal durch dich die Stadt, das hörst du oft ey Moruk, siktor lan etc.
Natürlich gibt es mehr Türken ist ja auch klar, mrk xD.
Aber ich würd wirklich behaupten in unsere Schule gibts mehr (Ex) Jugos als Türken also in unsere Schule sind wir z.B 5 Stück aus dem Ex-Jugo und nur 2 Türken :D, und in den anderen Klassen sieht es auch nicht ganz anders aus.
Bin auf einem Gymnasium ...

P.S: Häng aber auch allgemein nicht viel mit Türken rum...

Naja, feiern kann man net so.

Mhhh.. Also ich geh Move, Palazzo etc. sind halt aber eher die "Kinder" ^^ Diskos also wenn du über 18 bist kannst es vergessen ...

Schätzen ich war schon überall in Deutschland..habe im mehreren Städeten gelebt gehabt..Hamburg bis um Stuttgart..
ich weiss wovon ich rede, weiss nru das ich mich Persöhnlich jniergendswo besser gefühlt habe als im Stuttgart und umgebung. Würde ehrlich gesagt niergandsowo lieber Wohenn als hier ..bin auch neu her gezogen erst seit etwa 2 Jahren...und habs überhaupt nicht bereut.
Wenn du meist nur zugause rumhockst dann wird es auch irgendwannmal langweilig..ist klar.
Das ist nun meine Meinung, du hast deine Meinung..das darfst du natürlich..Im Stuttgart ist alles einfach alles was das Herz braucht....aber wenns im Stuttgart langweilig ist..dann weiss ich nciht wirklich was du für Problem hast.

Wenn ich es mit anderen Städten wie München oder vergleiche muss ich sagen dass es hier voll die Bauern sind

Natürlich gibt es mehr Türken ist ja auch klar, mrk xD.
Aber ich würd wirklich behaupten in unsere Schule gibts mehr (Ex) Jugos als Türken also in unsere Schule sind wir z.B 5 Stück aus dem Ex-Jugo und nur 2 Türken :D, und in den anderen Klassen sieht es auch nicht ganz anders aus.
Bin auf einem Gymnasium ...

P.S: Häng aber auch allgemein nicht viel mit Türken rum...

Mhhh.. Also ich geh Move, Palazzo etc. sind halt aber eher die "Kinder" ^^ Diskos also wenn du über 18 bist kannst es vergessen ...

Eben,ich bin über 18:D deswegen habe ich auch diese Meinung.
Für junge Erwachsene ist es naja,wie schon gesagt

In Deutschland fühle ich mich nur in Stuttgart und München richtig wohl gelebt habe ich schon in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Hannover und jetzt gerade Dresden.

Wer Stuttgart langweillig findet ist sowieso ein Stubenhocker der das reichhaltige Kulturangebot, Eventangebot, Sportangebot,Shoppingangebot und Festangebot (Wasen, Weinachtsärkte, Weinfeste usw. usw) nicht kennt oder aus wenig interesse nicht nutzt (selber Schuld).

Manche leben dort aber in ihrer eigenen kleinen Welt.

In Deutschland fühle ich mich nur in Stuttgart und München richtig wohl gelebt habe ich schon in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Hannover und jetzt gerade Dresden.

Wer Stuttgart langweillig findet ist sowieso ein Stubenhocker der das reichhaltige Kulturangebot, Eventangebot, Sportangebot,Shoppingangebot und Festangebot (Wasen, Weinachtsärkte, Weinfeste usw. usw) nicht kennt oder aus wenig interesse nicht nutzt (selber Schuld).

Manche leben dort aber in ihrer eigenen kleinen Welt.

hast echt recht, es gibt wirklich genug angebote (vorallem der Cannstatter Wasen ist immerwieder herrlich:hotsun:)

Eben,ich bin über 18:D deswegen habe ich auch diese Meinung.
Für junge Erwachsene ist es naja,wie schon gesagt

Sag mal was gefällt dir hier net? :D

Wenn ich es mit anderen Städten wie München oder vergleiche muss ich sagen dass es hier voll die Bauern sind

Im München habe ich auch gewohnt gehabt..zwar nicht lange aber imemrhin,dort fande ichs vielzu teuer..alleine shcon das Leben dort..auch riiiiiiiiiiiesengroß..muss nicht sein..Stuttgart finde ich irgendwie wärmer.und die Leute sind vorallem viel freundlicher..im Stuttgart und ungebung fürhle ich mich sehr wohl. da hat man einfach alles

Zurück
Oben