Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stuttgart/Stuggi ^^

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gehörte den Hells Angels. Sind es nicht AfD-Wähler? :mrgreen:

AfD kuschelt mit Hells-Angels-Umfeld: Zweifelhafte Verbindungen
Zwei Töchter des Walsroder Hells Angels Wolfgang Heer kandidieren für die AfD in Walsrode. Auch drei „Strohmänner“ stehen zur Wahl.

 
Gehörte den Hells Angels. Sind es nicht AfD-Wähler? :mrgreen:

AfD kuschelt mit Hells-Angels-Umfeld: Zweifelhafte Verbindungen
Zwei Töchter des Walsroder Hells Angels Wolfgang Heer kandidieren für die AfD in Walsrode. Auch drei „Strohmänner“ stehen zur Wahl.



Sehr Sympathisch wie wir alle von der AfD 💙💙💙 Merkste was, wir vermehren uns immer mehr . wir hahen hochranige Personen aus der Musik u Schauspielerei. u wunderschöne Menschen bei uns . dess findescht in keine andere Dreckspartei in Deutschland.Österreich oder Schweiz💪💪💪
 
Sehr Sympathisch wie wir alle von der AfD 💙💙💙 Merkste was, wir vermehren uns immer mehr . wir hahen hochranige Personen aus der Musik u Schauspielerei. u wunderschöne Menschen bei uns . dess findescht in keine andere Dreckspartei in Deutschland.Österreich oder Schweiz💪💪💪
Verstehe, also Hells-Angels sind sympathisch :lol27:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


ich habe nichts gegegen dich Lukas.aber ich esse kein Döner mehr.ich wuede schonmal versucht mit diese Essen vergiftet zu werden, ich lag 5 Jahre Tot im Koma. bin froh wieder wach zu sein
 
Zurück
Oben