Axer
Hilft auch gegen stärksten Cetnik-Gestank
Sprachlich ja, aber ich würde behaupten Wien ist schöner als Hamburg.Beides sprachgestört
Sprachlich ja, aber ich würde behaupten Wien ist schöner als Hamburg.Beides sprachgestört
Never !Sprachlich ja, aber ich würde behaupten Wien ist schöner als Hamburg.
Die Schwaben nisten sich überal ein, kaufen alles auf, eröffnen Hipster Bäckereien und Klamottenläden und sie tragen Hipster Tattoos!Wieso sind die dort?
Stuttgart ist schon echt ein Drecksloch..... wieso geht man dann in ein noch größeres?!
Nur wenn man die Kehrwoche nicht einhält!Der Schwabe ist aggressiv und gefährlich!
Ich wohne in Bayern. Für mich seid dann eher ihr Schwaben die Pleitegeier.Schwaben Power , ihr Pleitegeier.
Ich habe gehört dass es in Berlin auch schwäbische Großfamilien geben soll, sprich Abou-Chaker, El-Zein usw.Die Schwaben nisten sich überal ein, kaufen alles auf, eröffnen Hipster Bäckereien und Klamottenläden und sie tragen Hipster Tattoos!
Die Schwaben haben Berlin zu einem Drecksloch gemacht. Der Schwabe ist aggressiv und gefährlich!
Ja, das sind die die man auch als Spätzle Clans bezeichnet.Ich habe gehört dass es in Berlin auch schwäbische Großfamilien geben soll, sprich Abou-Chaker, El-Zein usw.
Spätzle wegen vererbbarem Micropenis?Ja, das sind die die man auch als Spätzle Clans bezeichnet.
Richtig! und da kannst du dann auch Axer fragen, er kennt sich da leider ganz gut aus in der Microthematik.Spätzle wegen vererbbarem Micropenis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen