Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stvaranje Velike Albanije?

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
aber natürlich, alpha. die death rate statistiken sind nur ohne versteckte hintergedanken reingerutscht. fickt euch ruhig wund um euer ilirida. irgendwann kriegt ihr sowieso einen teil ab.

jopδαn;3566338 schrieb:
aber natürlich, alpha. die death rate statistiken sind nur ohne versteckte hintergedanken reingerutscht. fickt euch ruhig wund um euer ilirida. irgendwann kriegt ihr sowieso einen teil ab.

Ich habe die Daten gefunden und so reinkopiert, dass ist auch der Grund wieso ich keine "wichtigere" Gemeinden gewählt habe sondern diese zwei.

Mir ist die Geburten- und Sterberate der Mazedonier egal. Freue mich nur für die albanische.

tolles niveau und miteinander hier:^^:

- - - Aktualisiert - - -

1. beschreibt doch mal bitte die persönlichen vorteile eines grossalbanien 2.was spricht dagegen alles so zulassen wie es jetzt ist.bitte mal ernsthafte antworten ohne beleidigung .kommt leute gruss :mk1::al1::yu3::gr3:

Ein einheitlicher Staat ? Man fühlt sich besser , bessere wirtschaftslage für den Balkan , und weil es alle Albaner sind , wieso sollten sie in sehr großer Vielzahl ein anderen Staat bilden , bringt doch nix

gutes argument aber du siehst jetzt nur deine seite denk mal zb an die mazedonier ,montenegriner usw die unter dieses grossalbanien fallen würden was meinst du wie die sich dann fühlen ?und ganz ehrlich was würdest du davon halten wenn du kein albaner wärst sondern einer von denen .hoffe du weisst worauf wir hinauswollen .sollen ja alle zufrieden sein auf dem balkan gruss:al1::mk1::yu3::gr3:
nachtrag
und warum kosovo nicht eine chance geben sich als eigener staat zu etablieren

- - - Aktualisiert - - -

Zurück
Oben