Wenn ich was sinnvolles schreibe werde ich gebannt weil es gegen die Forenregeln verstößt.Ok Don Corlucci del Internet du bist hart und cool und voll der Mafiosi und jetzt schreib mal was sinnvolles.
Deutsche gehen zu Türken um döner zu kassieren und Serben gehen zu Albanern um Schutzgeld zu kassieren so sieht die Realität aus![]()
Wenn ich was sinnvolles schreibe werde ich gebannt weil es gegen die Forenregeln verstößt.
Wenn ich was sinnvolles schreibe werde ich gebannt weil es gegen die Forenregeln verstößt.
Weil wir keine Krankheiten nach serbien schleppen wollen.Warum kommen die Serben dann nicht in den Kosovo um ihr wohlverdientes Geld einzukassieren?![]()
Was bist du denn für ein SpastWeil wir keine Krankheiten nach serbien schleppen wollen.
Weil wir keine Krankheiten nach serbien schleppen wollen.
Deutsche gehen zu Türken um döner zu kassieren und Serben gehen zu Albanern um Schutzgeld zu kassieren so sieht die Realität aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen