Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Such euch albanische Frauen , Kosten übernimmt die Kommune !

Die sache ist doch die, ein mann, also ich meine ein richtiger mann, für den kocht eine frau freiwillig und gern :D...ein richtiger mann braucht keine steinzeitregeln um seine frau dazuzubringen nur augen für ihn zu haben, und er braucht seine frau auch nicht einsperren weil sie ihm freiwillig treu bleibt, er braucht sie auch nicht zu verprügeln, damit sie sich "wohl" bei ihm fühlt, sondern sie bleibt freiwillig, und ein richtiger mann respektiert eine frau, aber wie es scheint haben wir hier im forum nur warmduscher. :^^:

dann verrate mir mal, wie die gefährten von mohammed (as) zu ihren frauen waren. da du ja muslima bist, solltest du dies eigentlich wissen.

dann verrate mir mal, wie die gefährten von mohammed (as) zu ihren frauen waren. da du ja muslima bist, solltest du dies eigentlich wissen.

komm mir nicht mit islam, als hätten die leute damals nach islamischen regeln gelebt :rolleyes: es waren einfach kranke traditionen die weit weg von islamischen regeln waren.

wieso wünscht du dir dann eine zeit zurück, wo es normal war frauen wie tiere zu behandeln?

Dass wir Frauen wie Tiere behandelt haben gab es bei uns Albanern in Kosove aber nie ;)
Nur weil die Frauen damals nicht auf Shtikllas und in Miniqa Meda-Konzerte besuchen konnten heißt das nicht
dass sie wie Tiere gelebt haben.

Ja so sind wir doch auch

bruder, die tun hier immer so als würds kein zwischending geben. entweder eine frau mit highheels, die auf alles scheißt, sich betrinkt und für jeden die beine breit macht ooooooooooder eine, die nur zuhause sitzt, schläge kassiert, kinder erzieht und ihrem mann den tod wünscht. :D

- - - Aktualisiert - - -

komm mir nicht mit islam, als hätten die leute damals nach islamischen regeln gelebt :rolleyes: es waren einfach kranke traditionen die weit weg von islamischen regeln waren.

deshalb waren sie für ALLAH (azza wajjal) die beste gemeinschaft die je gelebt hat.

bruder, die tun hier immer so als würds kein zwischending geben. entweder eine frau mit highheels, die auf alles scheißt, sich betrinkt und für jeden die beine breit macht ooooooooooder eine, die nur zuhause sitzt, schläge kassiert, kinder erzieht und ihrem mann den tod wünscht. :D

deshalb waren sie für ALLAH (azza wajjal) die beste gemeinschaft die je gelebt hat.

ehm was? bruder, ihr macht das die ganze zeit. fjeden!!

und woher willst du wissen, was allah denkt? elhamdulilah!

Dass wir Frauen wie Tiere behandelt haben gab es bei uns Albanern in Kosove aber nie ;)
Nur weil die Frauen damals nicht auf Shtikllas und in Miniqa Meda-Konzerte besuchen konnten heißt das nicht
dass sie wie Tiere gelebt haben.

hast du denn mit einer frau schonmal geredet, die damals gelebt hat? also ich mein über so richtig private und auch teilweise intime sachen? ich glaube nicht, weil sonst würdest du nicht so einen blödsinn erzählen.

die frauen damals wussten ja nichtmal wie scheisse sie gelebt haben, unsre 80 jährige nachbarin behauptet ja heute noch es war eine bessere zeit damals, obwohl ihr mann sie so schlimm geprügelt hat dass sie heute noch humpeln muss. ::lol:
sie alle sagen dass es ok war, bis man anfängt unter die oberfläche zu kratzen, das leben meiner oma war einfach nur traurig, niemals würde ich so leben wollen. Und wenn du deine schwestern, mutter o.ä auch nur ein bisschen liebst, und mal bisschen nachdenkst, dann wirst du dir auch eingestehen, dass du auch nie so ein leben für sie wollen würdest.

Zurück
Oben