wieso wünscht du dir dann eine zeit zurück, wo es normal war frauen wie tiere zu behandeln?
Mehr Jungfrauen.
wieso wünscht du dir dann eine zeit zurück, wo es normal war frauen wie tiere zu behandeln?
Die sache ist doch die, ein mann, also ich meine ein richtiger mann, für den kocht eine frau freiwillig und gern ...ein richtiger mann braucht keine steinzeitregeln um seine frau dazuzubringen nur augen für ihn zu haben, und er braucht seine frau auch nicht einsperren weil sie ihm freiwillig treu bleibt, er braucht sie auch nicht zu verprügeln, damit sie sich "wohl" bei ihm fühlt, sondern sie bleibt freiwillig, und ein richtiger mann respektiert eine frau, aber wie es scheint haben wir hier im forum nur warmduscher.
Mehr Jungfrauen.
bei dir wird deine frau sicher zusätzlich ein youtube video von deiner beerdigung posten, mit tupana musik im hintergrund und mindestens 300 likes von deinen verflossenen.
dann verrate mir mal, wie die gefährten von mohammed (as) zu ihren frauen waren. da du ja muslima bist, solltest du dies eigentlich wissen.
Ja so sind wir doch auch
komm mir nicht mit islam, als hätten die leute damals nach islamischen regeln gelebt es waren einfach kranke traditionen die weit weg von islamischen regeln waren.
bruder, die tun hier immer so als würds kein zwischending geben. entweder eine frau mit highheels, die auf alles scheißt, sich betrinkt und für jeden die beine breit macht ooooooooooder eine, die nur zuhause sitzt, schläge kassiert, kinder erzieht und ihrem mann den tod wünscht.
deshalb waren sie für ALLAH (azza wajjal) die beste gemeinschaft die je gelebt hat.
Mehr Jungfrauen.
ehm was? bruder, ihr macht das die ganze zeit. fjeden!!
und woher willst du wissen, was allah denkt? elhamdulilah!
Dass wir Frauen wie Tiere behandelt haben gab es bei uns Albanern in Kosove aber nie
Nur weil die Frauen damals nicht auf Shtikllas und in Miniqa Meda-Konzerte besuchen konnten heißt das nicht
dass sie wie Tiere gelebt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen