Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Such euch albanische Frauen , Kosten übernimmt die Kommune !

es war nicht nur in meiner familie so, sondern überall, und nicht nur bei albanern sondern am ganzen balkan war es so. Ist ja heute in manchen gegenden noch so, siehe nordalbanien, und damals soll es nicht so gewesen sein? du willst das einfach nur nicht wahrhaben.

selbt meine mutter sagt ja immer dass das nicht normal ist wie sie damals gelebt haben, wenn meine oma anfängt zu erzählen.

Nordalbanien kann man mit Kosova wirklich nicht vergleichen...
In den Bergen dort leben sie heute schlimmer als wir vor 100 Jahren.

Nordalbanien kann man mit Kosova wirklich nicht vergleichen...
Die leben dort heute schlimmer als wir vor 100 Jahren.

aha es ist also möglich dass heute noch leute unter ärgsten bedingungen leben, aber vor 80 jahren war natürlich alles super :hurrhurr: kosovo war auch mal wie nordalbanien und das ist noch nicht allzu lange her.

aha es ist also möglich dass heute noch leute unter ärgsten bedingungen leben, aber vor 80 jahren war natürlich alles super :hurrhurr:

Die Albaner aus den Bergen Nordalbaniens leben sehr abgeschieden während wir Kosovaren fast vollständig auf flachen Gebieten leben.
Ist doch klar dass sie nicht sogut leben wie wir

aha es ist also möglich dass heute noch leute unter ärgsten bedingungen leben, aber vor 80 jahren war natürlich alles super :hurrhurr: kosovo war auch mal wie nordalbanien und das ist noch nicht allzu lange her.

in kosovo hatte man immer genug zu essen. das was du machst, entspricht und entsprach niemals der realität, tut mir leid. das ist einfach nur tantentratsch vom feinsten.
man half sich gegenseitig in harten zeiten.

in kosovo hatte man immer genug zu essen. das was du machst, entspricht und entsprach niemals der realität, tut mir leid. das ist einfach nur tantentratsch vom feinsten.
man half sich gegenseitig in harten zeiten.

du wirst es besser wissen als meine oma, sie hat das alles erfunden damit ich sie cool finde :hurrhurr:

junge, junge, bei soviel ignoranz brauch ich mit dir nicht weiterdiskutieren, es gibt einen punkt wo es absurd wird, ehrlich.

Makedonac, ihr habt unsere Frau gestohlen,
gibt sie wieder her!
Gibt sie wieder her!
Sonst wird euch Driton und Beton holen,
mit dem 2. Weltkrieggewehr
mit dem 2. Weltkrieggewehr

Ihre große, lange Flinte
schießt auf euch den Schrot,
schießt auf euch den Schrot,
dass euch färbt die rote Tinte
und dann seid ihr tod
und dann seid ihr tod

Lieber Makedonac, lasst dich raten,
sei doch nur kein Dieb
sei doch nur kein Dieb
nimm, du brauchst nicht mit einer Albanerin ein Kalb braten,
mit Azis vorlieb
mit Azis vorlieb

Ich hab mir die letzten Seiten durchgelesen, es ist nicht so, dass sich nur Männer die Zeit von früher zurückwünschen, sondern auch Frauen. Nicht jede Frau wurde wie ein Tier behandelt, klar gab's die ein oder andere Ohrfeige, aber früher war vieles besser, was die Werte der Menschen angeht. Nicht nur Frauen waren ehrenhafter sondern auch Männer, man kann heute nicht mehr viele Männer auch Männer nennen, genauso ist es bei den Frauen. Das ist nicht nur bei uns Albanern so, sondern auch in anderen teilen dieser Welt. Bildung hat nichts mit Respekt, Ehre und Würde zu tun. Diese Dinge bekommt man schon in der Erziehung der Eltern mit. Nicht umsonst sagen Eltern: Na ke marr fytyrën. Idioten gibt es überall, mein Text trifft sicherlich nicht auf jede Familie zu, aber man muss sich eingestehen, dass man früher mehr Ehre hatte, das gilt für beide Geschlechter. Meine Oma brachte 12 Kinder auf die Welt, bis heute beklagt sie sich nicht, wie viele andere Frauen mit einem Kind oder gar keinem Kind, und sie ging zur Schule ;)

Zurück
Oben