Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Such euch albanische Frauen , Kosten übernimmt die Kommune !

Sag mal verstehst du kein Deutsch ?
ich schrieb dass ich gerne so leben würde wie mein Großvater gelebt hat und nicht dass ich zu dieser Zeit gerne leben würde.
Nicht jeder hatte es so gut wie er und ich werde dir bestimmt nichts über sein Leben verraten nur damit du was hast was du
kritisieren kannst ich weiß egal was ich dir jetzt erzählen würde du würdest es doch sowieso schlecht reden also vergiss es gleich.

jaja übliche ausrede...du hast eben keinen punkt das ist dein problem...wäre ja auch schwachsinn, wenn das leben damals wirklich besser gewesen wäre...tatsache ist doch dass die meisten damals unter ärmlichen bedingungen gelebt haben, dein großvater war ne ausnahme, und das weisst du auch, wozu verteidigst du also groß diese zeit damals?

und nein du hast weiter oben geschrieben dass es nur in meiner region so war, also was jetzt?

Also man muss schon sagen das viele albanische Männer richtige Nutten sind, wirklich jetzt. Wenn man selber so ne Bitch ist dann braucht man auch keine superkeusche zu verlangen. Vielleicht bin ich off Topic, vielleicht auch nicht- wer weiß es schon :77:

jaja übliche ausrede...du hast eben keinen punkt das ist dein problem...wäre ja auch schwachsinn, wenn das leben damals wirklich besser gewesen wäre...tatsache ist doch dass die meisten damals unter ärmlichen bedingungen gelebt haben, dein großvater war ne ausnahme, und das weisst du auch, wozu verteidigst du also groß diese zeit damals?

shan, sei doch einfach ruhig wenn du keine ahnung hast wer sein großvater war, ok? falls er seinen großvater väterlicherseits meint, dann wäre jeder hier gerne so wie er gewesen.

Ej Shan.
Ktyne po ju vjen inati,se nuk jan te zot nji femer me ba per veti e mu martu.
Perpara u dal baba neper miq e ja ka gjet djalit nusen,perqata kta po thojne,u kane ma mire perpara.
E tash ma nuk ka ma baba me ta gjet nusen....hahaha

Ej Shan.
Ktyne po ju vjen inati,se nuk jan te zot nji femer me ba per veti e mu martu.
Perpara u dal baba neper miq e ja ka gjet djalit nusen,perqata kta po thojne,u kane ma mire perpara.
E tash ma nuk ka ma baba me ta gjet nusen....hahaha

Sazan und ich sind beide bereits vergeben während du immer eine dämliche Jungfrau bleiben wirst :lol:

shan, sei doch einfach ruhig wenn du keine ahnung hast wer sein großvater war, ok? falls er seinen großvater väterlicherseits meint, dann wäre jeder hier gerne so wie er gewesen.

intressiert mich nicht wer sein großvater war, wieso auch? zählt jetzt nur das leben von prekes großvater und die restlichen leute die scheisse gelebt haben sind egal oder was? weil also prekes großvater ein tolles leben hatte, war die zeit damals generell genial :rolleyes:

hier geht es nicht um ein großvater von preke sondern um die zeit damals allgemein, und die war ob ihr es nun wahrhaben wollt oder nicht, alles andere als menschenfreundlich, sozial oder sonstwas. Die leute haben damals so gelebt weil sie es MUSSTEN und nicht weil sie es so toll fanden.

Zurück
Oben