Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suche einen film :D

Ich suche auch dringend einen Film! Handelt sich um chinesischen Film, natürlich wieder Gehaue und so Kram.

Jedenfalls fängt er so an, dass ein Junge in irgendein Heim oder Gefängnis kommt, wird da verhauen, lernt da glaube ich seinen Meister kenen... später hat der so gefärbte hundeblonde Haare und wird so nen kranker Fighter... der Typ nimmt im Film Steroide und so nen Scheiss von seinem Meister und er sucht auch seine Schwester die irgendwie ne Nutte geworden ist oder so, ziemlich kranke Scheisse fand den Film aber hammergeil :) Vielleicht weiss der Abdül was für einen Film ich mein:) es liegt mir auf der Zunge, aber komm nicht drauf -.-

Also der Film basiert auf nem Anime und ist definitiv aus den 2000er Jahren.

Duušer;3205670 schrieb:
Ich suche auch dringend einen Film! Handelt sich um chinesischen Film, natürlich wieder Gehaue und so Kram.

Jedenfalls fängt er so an, dass ein Junge in irgendein Heim oder Gefängnis kommt, wird da verhauen, lernt da glaube ich seinen Meister kenen... später hat der so gefärbte hundeblonde Haare und wird so nen kranker Fighter... der Typ nimmt im Film Steroide und so nen Scheiss von seinem Meister und er sucht auch seine Schwester die irgendwie ne Nutte geworden ist oder so, ziemlich kranke Scheisse fand den Film aber hammergeil :) Vielleicht weiss der Abdül was für einen Film ich mein:) es liegt mir auf der Zunge, aber komm nicht drauf -.-

Also der Film basiert auf nem Anime und ist definitiv aus den 2000er Jahren.
Also das ist ein Fall für Abdül oder Alekks :-)

Da ich alles mögliche versucht habe versuche ich es hier mal.

Beim ersten Film kann ich mich nur an eine Szene erinnern (ist schon ca. 20 Jahre her wo ich ihn im Fernsehen gesehen habe). In dieser Szene durchsuchen 2-3 Leute, wenn es mich nicht täuscht in einer Art Raumanzug, eine mit grellem Rotlicht durchflutete "Höhle". Auch war da ein Skelett an einem PC und eine Art Wesen dass durch die Gänge huscht, wobei ich bei dem Wesen nicht ganz sicher bin.

Beim zweiten Film handelt es sich um einen in schwarz-weiss. Ein, ich schätze mal Amerikaner, landet in Asien (China oder Japan). Dort lernt er eine Frau kennen die sich ihm unterwirft obwohl er sie misshandelt. Bei einer Flut macht er sich trotzdem Sorgen um sie sodass sich der Mann auf die Suche nach ihr begibt. Ist soweit alles an das ich mich erinnern kann.

Schon mal Danke im Voraus.

Ihr solltet euch - falls Ihr's noch nicht getan habt - bei imdb.com registrieren und dann dort eure Fragen in der Sektion "I Need To Know" stellen. Entsprechende Minimalst-Englisch-Kenntnisse vorausgesetzt.
Ich habe einige Filmnamen genannt bekommen an die ich mich selbst nie mehr erinnert hätte. Auf der Seite schreiben unzählige Cineasten, und bei euren Beschreibungen glaube ich nicht dass diese Filme keiner von denen kennt.

Ihr solltet euch - falls Ihr's noch nicht getan habt - bei imdb.com registrieren und dann dort eure Fragen in der Sektion "I Need To Know" stellen. Entsprechende Minimalst-Englisch-Kenntnisse vorausgesetzt.
Ich habe einige Filmnamen genannt bekommen an die ich mich selbst nie mehr erinnert hätte. Auf der Seite schreiben unzählige Cineasten, und bei euren Beschreibungen glaube ich nicht dass diese Filme keiner von denen kennt.

Für zwei Filme zahlt sich eine Registrierung nicht aus. Wenn's hier jemand weiß gut, wenn nicht, dann nicht.

Zurück
Oben