Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suche nach Location eines Bildes

Das ist das was das Internet in 95% der Fällen zu diesem Bild sagt. Und das ist natürlich absoluter, hirnrissiger Quatsch. Der höchste Punkt resp. die höchste Erhebung auf den Malediven ist keine 2 m. Aber auf dem Bild ist im Hintergrund ein Ansatz eines grösseren Hügels zu erkennen.

Somti Fazit: MALEDIVEN SIND ES ZU 100,0000% NICHT!!!

Schreibst du "Stelzen-Bungalow auf Bora Bora" in Google ein, dann kommt direkt dieses Bild. Also wirst du mit Bora Bora recht haben.

Der Link dazu scheint wiederum auf die Quelle zu zeigen, welches ich schon vorhin gepostet habe.

Schreibst du "Stelzen-Bungalow auf Bora Bora" in Google ein, dann kommt direkt dieses Bild. Also wirst du mit Bora Bora recht haben.

Der Link dazu scheint wiederum auf die Quelle zu zeigen, welches ich schon vorhin gepostet habe.
Ja.... Aber wie gesagt... Das Internet ist voller Falschmeldungen. Das Bild ist garantiert nicht von Bora Bora. Bora Bora hat zwar viele Stelzen-Bungalows, aber die meisten befinden sich auf dem Atoll resp. dem Ring um die Berginsel, wo auch die schönen, flachen Gewässer sind. Da aber das Atoll selber sehr flach ist, kann das Bild unmöglich von dort sein. Bleibt nur doch die Berg-Insel im Zentrum. Auch dort hat es (wenn auch wenige) Resorts mit Stelzen-Bungalows, aber um die Berg-Insel hat es keine Lagune (das türkis-blaue, flache Gewässer also). Also fällt die Berg-Insel auch weg.

Ergo: Bora Bora ist es nicht.

Das Gleiche Problem mit diesem Bild: http://s27.postimg.org/4nh2045tt/Neue_Bitmap.png

Sucht man da via Google kommt alles Mögliche: USA, Hawaii, Mexico (Playa del Carmen), Cuba (Varadero), Bahamas, Dom. Republik (Punta Cana),...etc...etc...etc.. und die meisten Seiten sind von Reise-Veranstaltern! Ich finde diese Lügerei einfach nur traurig. Da verarscht man einfach Leute, die nicht gerade Google-Earth-Junkies oder Geografie-Experten sind, mit falschen Bildern.

Das ist in Neum, nur aus einem bisher unbekannten Blickwinkel fotografiert. Im Hintergrund sind natürlich die herzegowinischen Berge zu erkennen.

Hahaaaaaaaa.... Ich glaube es, ich habe es gefunden. Bin mir aber nicht 100% sicher, aber es sieht sehr danach aus:

Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa auf der Insel Moorea (franz. Polynesien / Tahiti) :-)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das sind die Malediven bzw die Insel Baros.
Das im Hintegrund sind keine Berge sondern Gesteinsformationen mit Palmen und Wildwuchs.
Die Malediven sind schöner als wie auf den Bildern.
In Hinbezug auf die Malediven brauch der Reiseanbieter nicht's Fotoshoppen bzw retuschieren.
Sie sind auch so schon von verblüffender Schönheit.

Zurück
Oben