Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suche passende Digicam

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

hab ich meiner schwester zum birthday geschenkt. sieht schick aus, passt in jede frauenhandtasche und kostet auch nicht die welt.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
das is wohl so ne digicam für selbstportraits :D damit ja nix schief geht und das duckface wunderbar wird xD

im bilder von euch is n test foto, also ich bin irgendwie garnicht zufrieden... vor allem hab ichs von nem englischen ebayer gekauft und das netzteil ist für britische steckdosen :suizide:

Ente bre! Ebay? England?Bei günstiger.de 99 euro und du hättest jetzt weniger Probleme!Was stimmt mit der quali nicht?

also das mit dem netzteil war mein eigenes verschulden, aber für 96€ hat der typ noch ne tasche und ne 4gb speicherkarte dazu gelegt.
aber ich muss sagen, ich bin so sauer das teil überhaupt bestellt zu haben... die bildqualität ist OHNE WITZ nich besser als die meiner handykammera, und die ist SCHEIßE!!!

bei schönstem tageslicht macht die cam scheuliche fotos! man ich hätt die canon nehmen sollen, die wäre die 50€+ wenigstens wert gewesen... auf jeden fall werd ich den müll jetzt zurück schicken... n richtiges drecksteil, die bedienung ist absolut umständlich, die bilder werden einfach nur scheuslich, ich war von der ersten sekunde an unzufrieden mit dem teil.... wobei ich das auch befürchtet hatte nachdem ich grademal 2-3 reviews über die cam im internet gefunden hatte...

und nichtmal die wie in der beschreibung hochgepriesene HD videoqualität ist auch nicht gegeben...... maaaaaaaannn.........

Für unter Hundert Euro kannst du nichts besseres erwarten.
Ne gute Kamera geht in die 1000 Euro.

Hätsch dir lieber ne analoge Wegwerfkamera gekauft.

Ich hät die für ein Hunderter ne analoge Slr mit 50mm Objektiv besorgen können.
Aber hätte dir sowieso geraten mitm Handy weiterzufotografieren.

Für unter Hundert Euro kannst du nichts besseres erwarten.
Ne gute Kamera geht in die 1000 Euro.

Hätsch dir lieber ne analoge Wegwerfkamera gekauft.

Ich hät die für ein Hunderter ne analoge Slr mit 50mm Objektiv besorgen können.
Aber hätte dir sowieso geraten mitm Handy weiterzufotografieren.

so ein unsin, meine alte samsung aus dem jahre 2008 hat wunderschöne bilder gemacht, da hast du jedes haar deutlich gesehn und die hat mich damals grademal 110€ gekostet, da war anzunehmen, dass sich in 4 jahren was anständiges entwickelt hätte. was will ich mit ner analogen? ich will kein profifotograf werden, ich möcht nur keine handykamera qualität von einer digitalkamera, das wäre ja wohl zu erwarten :/ ich werd mir morgen die canon ixus 220 genauer ansehn und die exilim gleich wegschicken...

so ein unsin, meine alte samsung aus dem jahre 2008 hat wunderschöne bilder gemacht, da hast du jedes haar deutlich gesehn und die hat mich damals grademal 110€ gekostet, da war anzunehmen, dass sich in 4 jahren was anständiges entwickelt hätte. was will ich mit ner analogen? ich will kein profifotograf werden, ich möcht nur keine handykamera qualität von einer digitalkamera, das wäre ja wohl zu erwarten :/ ich werd mir morgen die canon ixus 220 genauer ansehn und die exilim gleich wegschicken...

Unsinn ist das nicht! Für richtig gute Bilder sollte es schon ne DSLR sein.
Für unter 100 Euro darf man keine Wunder erwarten. Deine Samsung hatte auch wesentlich weniger Pixel auf gleich großem Sensor was das Rauschverhalten deutlich verbessert.
Bei den heutigen Taschenknipsen und vor allem bei deinen Preisvorstellungen darf man nicht wirklich was erwarten!

Du kannst die Quali verbessern wenn du ISO auf den niedrigsten Werr stellst, aber das ist auch nicht das Gelbe vom Ei!

Schnapp dir am besten deine Speicherkarte und probier im mediamarkt oder bei nem Fotografen mal camsxaus die in Frage kommen und schau dir die Bilder zu hause an, dann kannst du dich imme noch entscheiden

Zurück
Oben