Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suche passende Digicam

Kauf dir bloß keine gebrauchte!
Die Exilim gibts neu für 99 euro.
Exilm schneller, canon etwas langsamer aber bessere Bildquali

in der hinsicht bin ich dann doch häufiger unterwegs - das sind so dinge, die mich an meiner alten cam wesentlich gestört haben, ich im moment und beim kauf wohl vollkommen außer acht gelassen hätte...

in der hinsicht bin ich dann doch häufiger unterwegs - das sind so dinge, die mich an meiner alten cam wesentlich gestört haben, ich im moment und beim kauf wohl vollkommen außer acht gelassen hätte...
Jede Kamera hat Vor- und Nachteile, man muss nur seine Anforderungen an sie so gut wie möglich kennen, ist ja bei handys auch so. Wenn "Unterwegs" z.B. bedeutet einen Tag, dann sollte das auch mit der kleineren Kapazität kein Problem sein. Mit Blitzgebrauch in Räumen ist der Verbrauch jedoch deutlich höher, oder wenn man sich ständig die Bilder ansieht und anderen zeigt. Je länger das Display an ist desto mehr Verbrauch.

Kanst ja ansonsten mal bei z.B. amazon.de zu den Kameras nachsehen, da gibt es häufig detailierte Meinungen zu den Produkten, an denen man sich etwas orientieren kann. Allerdings gibt es auch da manchmal 10 verschiedene Meinungen von 6 Leuten :-)

Kauf dir bloß keine gebrauchte!
Die Exilim gibts neu für 99 euro.
Exilm schneller, canon etwas langsamer aber bessere Bildquali

sehe es auch so, bei den Preisen keine gebrauchten Sachen

guuut, ihr habt mich für die exilim überzeugt :D ich schau dann mal morgen im mediamarkt vorbei ob ich sie mir mal live ansehen kann, evtl gibts die ja dort

cobra, wo gibts die für 99? ich find die nur für 109€ :D

Und falls du die Kamera morgen kaufst, solltest du die feierliche Eröffnung im "Bilder von Euch"-Thread veranstalten.

aktueller stand: habe die exilim ex-s200 gestern online bestellt!

na hoffentlich kommt nicht

werbeartikel-werbemittel-werbegeschenke-optik-fotoapparate-einwegkamera-066220192.jpg

:-)

Zurück
Oben