Cobra
Hab in Bihac die Stellplatzhauptverwaltung angerufen, die rufen mich morgen zurück mal sehenWurde ein Stellplatz für ein Wohnmobil in Bihać gefunden?
die haben schon Bescheid gesagt, für dich halten sie drei Plätze bereit, da gayt was ab....und danach gayts zur Türkgayischen Agayis...da gibts laut Ludjak Gaysire, die sind wohl besonders feuchtHab in Bihac die Stellplatzhauptverwaltung angerufen, die rufen mich morgen zurück mal sehen
Benötigst du auch einen?Wurde ein Stellplatz für ein Wohnmobil in Bihać gefunden?
Hab in Bihac die Stellplatzhauptverwaltung angerufen, die rufen mich morgen zurück mal sehen
Ich habe einen Stellplatz gefunden. Danke der Nachfrage.Wurde ein Stellplatz für ein Wohnmobil in Bihać gefunden?
Ich hätte auch einen Stellplatz für dich Branislav.Das freut mich für dich, Mifle.
LG
Branislav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen