Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sucht euch drei militärische Genies die in eure Armee sollen

Zum Beispiel sind all diese Bilder fake indem sinne, um zu zeigen wie kameradschaftlich Rommel war:

rommel.jpg

rommel-africa.jpg

Also es lag Rommel schon was an seinen Soldaten! Zum Beispiel hat er Hitlers letzten Befehl in Al Alamein nicht ausgeführt weil es den sicheren tot der Soldaten gewesen wäre!
Also für mich auch ein Top stratege der deutschen Geschichte! Sein plan mit den Atlantikwall hätte auch geklappt wenn er an dem Tag zu hause gewesen wäre und die armee holen konnte und auch wenn man Hitler geweckt hätte um die Befehle auszuhandeln! Also Gott sei dank war es so das das passiert ist aber der Atlantikwall hätte gestanden wenn Rommel da gewesen wäre und nicht den Geburtstag seiner Frau gefeiert hätte!

SAmo_JoSip schrieb:
Also es lag Rommel schon was an seinen Soldaten! Zum Beispiel hat er Hitlers letzten Befehl in Al Alamein nicht ausgeführt weil es den sicheren tot der Soldaten gewesen wäre!
Also für mich auch ein Top stratege der deutschen Geschichte! Sein plan mit den Atlantikwall hätte auch geklappt wenn er an dem Tag zu hause gewesen wäre und die armee holen konnte und auch wenn man Hitler geweckt hätte um die Befehle auszuhandeln! Also Gott sei dank war es so das das passiert ist aber der Atlantikwall hätte gestanden wenn Rommel da gewesen wäre und nicht den Geburtstag seiner Frau gefeiert hätte!

Ja, das meinte ich auch. Aber sogar seine eigenen Soldaten, die noch heute leben, sagten, Rommel war ein eger durchschnittlicher Offizier gewesen, anstatt ein Volksheld. Aber wer weiss, die im Fernsehen zeigen auch viel mist.

Skanderbeg

Genghis Kahn (wenn man bedenkt das er schon mit 13. Jahren
anfing Kriege zu führen) :D :wink: 8O

und Julius Cesar

Napoleao und Cesar sind ihrem Ziel die Welt zu beherschen am nehersten gekommen als jeder ander, der es versucht hatte.
Also die zwei sind meine absoluten favoriten.

USA schrieb:
Napoleao und Cesar sind ihrem Ziel die Welt zu beherschen am nehersten gekommen als jeder ander, der es versucht hatte.

Keiner hatte ein Grösseres Imperium als Khan.

Athleti_Christi schrieb:
USA schrieb:

Keiner hatte ein Grösseres Imperium als Khan.

Napoleon ist, wie jeder andere herscher an Russland gescheiter, aber trotzdem haben sie es weiter geschaft als alle anderen.

Nicht zu vergessen sind:

Fernando Cortes, der Mittelamerika eroberte:

cortez.jpg

und Francisco Pizarro. der das Inkareich zerschlug, aber von seinen Goldgierigen spanischen Soldaten ermordet wurde:

Francisco_Pizarro.jpg

Zurück
Oben