G
Guest
Guest
Zum Beispiel sind all diese Bilder fake indem sinne, um zu zeigen wie kameradschaftlich Rommel war:
SAmo_JoSip schrieb:Also es lag Rommel schon was an seinen Soldaten! Zum Beispiel hat er Hitlers letzten Befehl in Al Alamein nicht ausgeführt weil es den sicheren tot der Soldaten gewesen wäre!
Also für mich auch ein Top stratege der deutschen Geschichte! Sein plan mit den Atlantikwall hätte auch geklappt wenn er an dem Tag zu hause gewesen wäre und die armee holen konnte und auch wenn man Hitler geweckt hätte um die Befehle auszuhandeln! Also Gott sei dank war es so das das passiert ist aber der Atlantikwall hätte gestanden wenn Rommel da gewesen wäre und nicht den Geburtstag seiner Frau gefeiert hätte!
USA schrieb:Napoleao und Cesar sind ihrem Ziel die Welt zu beherschen am nehersten gekommen als jeder ander, der es versucht hatte.
Also die zwei sind meine absoluten favoriten.
Athleti_Christi schrieb:USA schrieb:Napoleao und Cesar sind ihrem Ziel die Welt zu beherschen am nehersten gekommen als jeder ander, der es versucht hatte.
Also die zwei sind meine absoluten favoriten.
Keiner hatte ein Grösseres Imperium als Khan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen