Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sucht euch drei militärische Genies die in eure Armee sollen

Athleti_Christi schrieb:
Nicht zu vergessen sind:

Fernando Cortes, der Mittelamerika eroberte:

cortez.jpg

und Francisco Pizarro. der das Inkareich zerschlug, aber von seinen Goldgierigen spanischen Soldaten ermordet wurde:

Francisco_Pizarro.jpg
Ach Fernando Cortes war ein mieser goldgieriger Dieb und Vervrecher!
Der kamm ins land mit modernen waffen und kämpfte gegen leute die sehr unterentwickelt aber doch einen glänzende Kultur hatten! Seine Geilheit auf das Gold wurde seinen Männern zum Verhägnis.Also ich würde sagen das war keine grosse Kunst gegen die Maya und Inka zu kämpfen!

SAmo_JoSip schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Nicht zu vergessen sind:

cortez.jpg

und Francisco Pizarro. der das Inkareich zerschlug, aber von seinen Goldgierigen spanischen Soldaten ermordet wurde:

Francisco_Pizarro.jpg
Ach Fernando Cortes war ein mieser goldgieriger Dieb und Vervrecher!
Der kamm ins land mit modernen waffen und kämpfte gegen leute die sehr unterentwickelt aber doch einen glänzende Kultur hatten! Seine Geilheit auf das Gold wurde seinen Männern zum Verhägnis.Also ich würde sagen das war keine grosse Kunst gegen die Maya und Inka zu kämpfen!

Meinst du?, wenn du überlegst wie weniger spanier es waren, und wieviel Indianer? Ok, auf der Seite der Spanier waren die Tolteken, Zapoteken, Olmeken oder Itzoteken, die feine der Atzteken und Mayas. Aber was sollst.

Athleti_Christi schrieb:
Meinst du?, wenn du überlegst wie weniger spanier es waren, und wieviel Indianer? Ok, auf der Seite der Spanier waren die Tolteken, Zapoteken, Olmeken oder Itzoteken, die feine der Atzteken und Mayas. Aber was sollst.
Nicht zu vergessen die Tlaxklateken oder wie das auch geschrieben wird!
Das war es ja was die so oft zum Sieg führte! Ohne die verbündeten hätten hätte es vielleicht ganz anderes ausgesehn.Aber doch ist er nur ein kleiner Gisch unter den grossen wahren Strategen und Genies.
Julius Caesar, Hannibal und Dschingis Khan das waren die grössten Männer die es gab!

USA schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
USA schrieb:
Napoleao und Cesar sind ihrem Ziel die Welt zu beherschen am nehersten gekommen als jeder ander, der es versucht hatte.
Also die zwei sind meine absoluten favoriten.

Keiner hatte ein Grösseres Imperium als Khan.

Napoleon ist, wie jeder andere herscher an Russland gescheiter, aber trotzdem haben sie es weiter geschaft als alle anderen.

Nein Mann!

Khan hatte das Grösste du Idiot!

Napoleon hatte nicht mal ganz Europa und du willst hier was erzählen, komm hau ab du Kind!

Tigri schrieb:
Nein Mann!

Napoleon hatte nicht mal ganz Europa und du willst hier was erzählen, komm hau ab du Kind!
:lol: :lol:
Da gebe ich dir recht!
Napoleon hatte nicht mal ganz Europa.Die Russen und Österreicher sprangen ihn uaf der Nase herum und der konnte nichts machen!Tum verhängnis wurde ihn dan Waterloo gegen die Preussen!
Er war zwar ein grosser stratege und Führer aber seine überheblichkeit und die unterschätzung des Feindes waren sein ende!

Athleti_Christi schrieb:
Nicht zu vergessen sind:

cortez.jpg

Francisco_Pizarro.jpg

und millionen idos masakrierte ,

für mich
1:Alexander der große weil er die damalige welt eroberte und in idien leider scheiterte ,
2:Julius Caesar weil er es schaffte rome die weltmacht zu erobern und damit den untergang roms besiegelte ,
3:und natürlich Napoleon die kleine ratte der es schaffte europa fast zu vereinigen, und denn grundstein legte für die spätere deutsche vereinigung,

ee ne frage warum Churchill dieses fette schwein er gab das ok für die bobadierung dresden auserdem war nur ein gute politiker aber kein genie ,nicht er besiegte rommel sondern Montgomerie also hat dieses schwein hir nichts zu suchen

TigerS schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Nicht zu vergessen sind:

cortez.jpg

Francisco_Pizarro.jpg

und millionen idos masakrierte ,

für mich
1:Alexander der große weil er die damalige welt eroberte und in idien leider scheiterte ,
2:Julius Caesar weil er es schaffte rome die weltmacht zu erobern und damit den untergang roms besiegelte ,
3:und natürlich Napoleon die kleine ratte der es schaffte europa fast zu vereinigen, und denn grundstein legte für die spätere deutsche vereinigung,

ee ne frage warum Churchill dieses fette schwein er gab das ok für die bobadierung dresden auserdem war nur ein gute politiker aber kein genie ,nicht er besiegte rommel sondern Montgomerie also hat dieses schwein hir nichts zu suchen

Das ist deine Meinung. Aber du musst bedenken, das er viel an der Erfindund des Radars teil hatte, die London und dessen Bevölkerung den Arsch gerettet hat... Aber eben, das ist deine Ansicht.

Tigri schrieb:
USA schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
USA schrieb:
Napoleao und Cesar sind ihrem Ziel die Welt zu beherschen am nehersten gekommen als jeder ander, der es versucht hatte.
Also die zwei sind meine absoluten favoriten.

Keiner hatte ein Grösseres Imperium als Khan.

Napoleon ist, wie jeder andere herscher an Russland gescheiter, aber trotzdem haben sie es weiter geschaft als alle anderen.

Nein Mann!

Ich habe ja nicht gesagt das Kahn nicht das grösste Imperim hatte, aber fast alle Herscher sind an Russland gescheitert.

Du Scheisskind, musst du immer so behindert antworten? schau das Du mal deine Agressionen in den Griff bekommst.

Zurück
Oben