D
Dadi
Guest
na und rein industriel gesehen kann auch ein neuseländer döner machen aber er hat keine ahnung davon
Der Kebap in Hirvatistan war lecker Besser als bei vielen Osmanen in Deutschland....
na und rein industriel gesehen kann auch ein neuseländer döner machen aber er hat keine ahnung davon
Der Kebap in Hirvatistan war lecker Besser als bei vielen Osmanen in Deutschland....
du hast halt keinen geschmack mein freund
selber kein geschmack
schonmal was von türkischer und persischer küche gehört in meinen adern fliesst guter geschmack
Türkische Küche? Alles gestohlen von Persern, Arabern und Balkanesen.
was deutsche art hahahahah hahahaha man was ein scheiss und serbisch man wir türken haben sucuk gegesen da wusstet ihr nich mal was das war
türken gibs einige zeit länger als balkaner aber was solls na und ich hbae doch grade eben persiche küche erwänt oder und mal ehrlich araber pass auf das im falafel keine bombe ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen