Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sugar Shane "White Gypsy"

Ich habe kein Problem wenn du irgendwelche Threads eröffnest, nur solltest du dich mal über die Sinnhaftigkeit mancher Themen fragen und leiden kann ich überhaupt nicht, wenn jemand Hetzthreads eröffnet.
Warum hast du mich verwarnt, ich weiß ganz genau das ein paar von den usern oft gesagt haben das roma rassistisch seien und nach indien deportiert gehören. Das haben sie sicher gesagt, ein paar von ihnen ein paar mal, und ich hab jetzt keinen Beweis weil ich auch keine Lust habe lange zu suchen und auch nicht weiß wie man die chatbox durchsucht, frag einfach Paprika ob sie es zu ihm gesagt haben.
 
Warum hast du mich verwarnt, ich weiß ganz genau das ein paar von den usern oft gesagt haben das roma rassistisch seien und nach indien deportiert gehören. Das haben sie sicher gesagt, ein paar von ihnen ein paar mal, und ich hab jetzt keinen Beweis weil ich auch keine Lust habe lange zu suchen und auch nicht weiß wie man die chatbox durchsucht, frag einfach Paprika ob sie es zu ihm gesagt haben.
Genau fragen wir doch einen verwirrten Drogenjunkie. Der wird natürlich nichts als die Wahrheit sagen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zurück
Oben