Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sugar Shane "White Gypsy"

Mortimer

Talahon King
Israel
Ich weiß nicht, ob er ein irischer Taveller ist, oder ein "sehr gemischter Romani wie Romanichal oder Welsh Kale" oder was auch immer, aber er sieht weiß aus.

In dem Video sieht man einen blonden Jungen mit der Roma-Flagge (Rad/Chakra) und er sagt auch in seinem Text, dass er ein "Gypsy" ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Warum machst du immer dieses "na und" und diese vielen fragezeichen, aufgrund wo dieser thread ist "persönlichkeiten des öffentlichen lebens" sollte dir klar sein, das ich ihn nur vorstelle, das er ein musiker ist und eben eine person des öffentlichen lebens und wer er ist. da brauchts nicht weitere fragezeichen oder absichten oder was auch immer, wenns dich nicht interessiert, dann schreib einfach mich nicht mehr an, schon ziemlich scheiße das ein moderator das hier macht und mich anmacht. Wenns nur irgendwer wäre, ok, aber du bist ein moderator und löscht auch oft meine beiträge.

Warum machst du immer dieses "na und" und diese vielen fragezeichen, aufgrund wo dieser thread is "persönlichkeiten des öffentlichen lebens" sollte dir klar sein, das ich ihn nur vorstelle, das er ein musiker ist und eben eine person des öffentlichen lebens und wer er ist. da brauchts nicht weitere fragezeichen oder absichten oder was auch immer, wenns dich nicht interessiert, dann schreib einfach mich nicht mehr an, schon ziemlich scheiße das ein moderator das hier macht und mich anmacht. Wenns nur irgendwer wäre, ok, aber du bist ein moderator und löscht auch oft meine beiträge.
Wo habe ich oft deine Beiträge gelöscht ??

Du eröffnest schwachsinnige Threads, daher die Fragezeichen!!!
Poste deinen Müll einfach in den Status Thread oder ich eröffne eine Morti Thread und da kannst du Werbung für deinen Account auf YouTube machen oder irgendwelche Fragen stellen ob irgendein Honk Roma ist oder nicht !

Kommt jetzt wieder die „Ludi behandelt mich so weil ich Roma bin…“ Attitüde??
Willst auch kapieren, dass du eine gewisse Narrenfreiheit hier genießt, aber auch die hat irgendwann ihre Grenzen !!

Wo habe ich oft deine Beiträge gelöscht ??

Du eröffnest schwachsinnige Threads, daher die Fragezeichen!!!
Poste deinen Müll einfach in den Status Thread oder ich eröffne eine Morti Thread und da kannst du Werbung für deinen Account auf YouTube machen oder irgendwelche Fragen stellen ob irgendein Honk Roma ist oder nicht !

Kommt jetzt wieder die „Ludi behandelt mich so weil ich Roma bin…“ Attitüde??
Willst auch kapieren, dass du eine gewisse Narrenfreiheit hier genießt, aber auch die hat irgendwann ihre Grenzen !!
Das finde ich nicht gerecht. Wer kann schon behaupten einer eröffnet schwachsinnige threads und ein anderer eröffnet gute threads, scheint sehr subjektiv zu sein, dieser thread und diese person passt einfach zu stars im forum peoples and stars. finde ich überhaupt nicht schwachsinnig. sei froh das jemand threads eröffnet und beiträge schreibt, sonst wäre alles inaktiv.

Das finde ich nicht gerecht. Wer kann schon behaupten einer eröffnet schwachsinnige threads und ein anderer eröffnet gute threads, scheint sehr subjektiv zu sein, dieser thread und diese person passt einfach zu stars im forum peoples and stars. finde ich überhaupt nicht schwachsinnig. sei froh das jemand threads eröffnet und beiträge schreibt, sonst wäre alles inaktiv.
50% deiner Threads sind Bullshit ! Oder wie erklärst du mir einen thread indem du in Lederhose irgendwas vor dich hinschwafelst und nebenbei um Likes auf YouTube bettelst ???

50% deiner Threads sind Bullshit ! Oder wie erklärst du mir einen thread indem du in Lederhose irgendwas vor dich hinschwafelst und nebenbei um Likes auf YouTube bettelst ???
das ist aber auch in rakija, wenn ich mehr threads eröffne erschaffe ich mehr kommunikation in diesem forum, aber ich hätte es auch in status posten können oder so. Aber das sollte @Ivo2 dann auch mal sagen ob er will das ich alle meine beiträge in einem morti thread poste, oder einfach meine threads mache.

das ist aber auch in rakija, wenn ich mehr threads eröffne erschaffe ich mehr kommunikation in diesem forum, aber ich hätte es auch in status posten können oder so. Aber das sollte @Ivo2 dann auch mal sagen ob er will das ich alle meine beiträge in einem morti thread poste, oder einfach meine threads mache.
Ich habe kein Problem wenn du irgendwelche Threads eröffnest, nur solltest du dich mal über die Sinnhaftigkeit mancher Themen fragen und leiden kann ich überhaupt nicht, wenn jemand Hetzthreads eröffnet.

Zurück
Oben