A
Amarok
Guest
@Amarok
Du kannst hier von mir aus ein Buch schreiben. Das ist alles nur Kosmetik. Tatsache ist, die Türkei hat für die NATO die Drecksabeit gemacht, sei es in Bezug auf Libyen oder Syrien.
Doch dies hier sagt schon alles aus:
Und da muss man nicht mal lange suchen!
Und jetzt aufgepasst mein Freund:
Das ist der GRUND; nur DAS ist der GRUND warum Türkei wirtschaftlich dort ist wo sie ist, nämlich weil „Zionistischer Hausklave“.
Der Sultan kann hier von mir aus weiterhin versuchen den Mahdi zu markieren, doch daruf werden, diejennigen Muslime, die mit zwei Augen sehen, nicht reinfallen.
Was glaubst du eigentlich? Glaubst du etwa die Sonnen (Wirtschaftlicheraufschwung) scheint bei einem, weil man eine höher entwickelte Spezies (weisse- Rasse / Westen) ist?!? Glaubst du etwa das liegt am Türkentum?!? Informier dich die IWF, informier dich besser über die Weltbank und über das Bretton-woods-system, dann wirst du (insha`Allah) verstehen, warum auf der einen Seite der Welt nie die Sonne scheint. Versprochen, du wirst überrascht sein.
Sag doch gleich, dass du es nur auf Israel abgesehen hast. Nun mein Freund lass es mich es dir so sagen. Im Grunde haben wir Türken ob vom Oghusen bis zum Kiptschak Türken nichts gegen die denn das Osmanische Reich sprich die Osmanen die gläubigsten der aller gläubigen die sogar ein Khalifat hatten. Nahmen eben diese Juden(Semiten) auf und diese waren in den obersten Rängen im Osmanischen Reich. Möglich sogar das einige nicht alle aber einige im 1.WK für eben die Türkei kämpften. Auch im 2.WK nahm die Türkei ernaut Jüdische Flüchtlinge auf. Bis dahin hatte der Jude und der Türke keine schlechte Beziehung im Gegenteil sie war prächtig. Das alles fing mit dem Zerfall des Osmanischen Reiches und der Gründung eines Israelischen Staates an und eben der Bekämpfung durch der Araber. Zudem die Araber uns sprichwörtlich den Islam, denn das repräsentierten die Osmanen an den Westen für ein stückchen Land verkauft haben gerade die Saudis(Hedjaz, Najd).
Was glaubst du eigentlich? Glaubst du etwa die Sonnen (Wirtschaftlicheraufschwung) scheint bei einem, weil man eine höher entwickelte Spezies (weisse- Rasse / Westen) ist?!? Glaubst du etwa das liegt am Türkentum?!? Informier dich die IWF, informier dich besser über die Weltbank und über das Bretton-woods-system, dann wirst du (insha`Allah) verstehen, warum auf der einen Seite der Welt nie die Sonne scheint. Versprochen, du wirst überrascht sein.
Ich weiß mehr über die Weltbank und die Welt als du über Türken, Juden, NATO. Jedes Land hat auf dieser Welt eine Chance dahin zu kommen wo sie hinkommen möchte absolut jedes Land seih es Islamisch, Jüdisch, Christlich, Shinto oder Buddhistisch absolut jedes. Wieso ist Singapur bzw. ganz Indonesien im Aufschwung obwohl eben dort die meisten Muslime leben. Wieso haben wir nicht einen flächen deckenden Krieg in Zentral-Asien mit Uzbekistan, Turkmenisan, Kasachstan und Kirgisistan die alle samt muslimische Nationen sind? Der Grund ist ganz einfach, weil Araber gern die Schuld auf andere Leute schieben als auf sich. Syrien, Irak, Ägypten, Lybien, Sudan, Somalia, Nigeria, Oman, Yemen und ich könnte hier noch weiter aufzählen sind länder mit arabischen Einflüssen die es bis heute zu nichts gebracht haben weder zu einem funktionierenden Staat bis hin zu einem funktionierenden System noch kannst du als gescheiter Bürger in diesem Land leben. Selbst der Türke im Osten oder Süd-Osten des Landes lebt besser als so manch Araber in Aleppo, Damaskus oder Kairo.
Schöne Länder die aber nicht nur eine strahlende Jugend haben sondern ebenso eine gemäßigte Außenpolitik sind Algerien, Marroko und Tunesien. Gerade Tunesien finde ich als Beispiel wirklich passend, da diese mit abstand die besten Voraussetzungen haben für einen funktionierenden Staat.
Wenn du also ein Problem mit der NATO hast und damit auf die Verbindung Israel, ja dann tut es mir sehr leid für dich aber du lebst mit Vorurteilen die ich mit keinem Argument der Welt wiederlegen kann, weil du eben nicht zuhören möchtest. Was man kritiseren kann und kritisieren muss ist der Umgang Palästinas durch Isaac-Siedler und dem Netanjahu der eine saftige Ohrfeige verdient. Jedoch sind dies auch wieder dinge, die eigentlich nicht uns Türken betreffen sollten sondern in erster Linie die allmächtige Arabische Liga die jedoch bis jetzt nichts tut und nie was getan hat. Für den Gazastreifen waren Spenden angesagt bis heute ist bis auf Jordanien und der Türkei kein Geld dort angekommen und es standen hohe Millionensummen für eine Sannierung im Raum. Das sind unsere muslimischen Brüder.
Aleyküm selam
Amarok