Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Super City chisinau, Hauptstadt von Moldawien

Chisinau ist viel schöner und sauberer als Tirana,
und hier kannst du mädels ansprächen ohne dafür von denn bruder angegrieffen zu werden.

freiheit pur

Die Mädels dort sprechen dich an, weil sie sehen was für ein Opfer du bist und wissen das du keine Frau abkriegst. Solche art von Frauen nennt man Nutten.

Mir ist nun klar warum du Tirana nicht magst :ahole:

Chisinau ist viel schöner und sauberer als Tirana,
und hier kannst du mädels ansprächen ohne dafür von denn bruder angegrieffen zu werden.

freiheit pur

was hat das mit der schönheit von Tirana zu tun? jede stadt hat schöne und hässliche viertel... aber Chisinau mit Tirana zu vergleichen das geht garnicht!!!

GO TIRANA!!! :D

aha Plattenbauten = schön ?

Du willst mit diesem Thread nur deinen Albaner Hass zeigen, du Opfer

Chisinau hat was von Belgrad

Ja von den "Blokovi".
Soviel Plattenbau ist scheisse.
Die Wohnungen da sind aber nicht schlecht.
Auch das es zuwenig Grün gibt, überall nur Beton.

aha Plattenbauten = schön ?

Du willst mit diesem Thread nur deinen Albaner Hass zeigen, du Opfer

Chisinau hat was von Belgrad

Finde ich viel besser als bunde häuser wie in tirana, erlich ohne scheiss das sieht voll Sinti und Romahaft aus voll bund in tirana. sorry aber meine meinung

Die Mädels dort sprechen dich an, weil sie sehen was für ein Opfer du bist und wissen das du keine Frau abkriegst. Solche art von Frauen nennt man Nutten.

Mir ist nun klar warum du Tirana nicht magst :ahole:

Dafür must du verwarnt werden, du hast die frauen in Moldawien alle als nuten bezeihnenst, das geht erlich nicht !

Dieser BigBoss erinnert mich irgendwie an den User Spartaner aka. Gerechter Mensch aka. was weiss ich noch :-\"

Wiso lügen? hier kann doch jeder sehn, das die stadt viel schöner ist als Tirana !

Die lügen über deine Tirana, Belgrad, Athen, Moldawien, Kirgistan, Afghanistan, Iraq Reisen. Das einzige was man hier sehen kann ist dass du einfach nur ein dummes kind bist... ich weiß dass war sogar für die Kinder eine beleidigung

was hat das mit der schönheit von Tirana zu tun? jede stadt hat schöne und hässliche viertel... aber Chisinau mit Tirana zu vergleichen das geht garnicht!!!

GO TIRANA!!! :D

spinn nicht rum kleiner !

Jede Hauptstadt ist eigentlich schön.

Chisinau sowie Tirana werden ihre schönen und schlechten seiten haben.

Nein da muss ich dir widersprächen, ich war in Albanien und in Moldawien,
Ich schwöre dir, albanien ist dreckiger als moldawien.

Nichts für ungut ihr albaner !

1049_Chisinau.jpg

Zurück
Oben