Doch bist du. Du hetzt ununterbrochen gegen Albanien. (Spartaner tat das auch) Dann erklär mir doch mal, wieso du gerade Tirana als Beispiel nimmst?
Du bist ein Fake und ich habs rausgefunden, lass dich lieber gleich sperren.
\\/
Ja das stimmt, Also ich finde Tirana kann man nicht mit Chisinau vergleichen, ich finde Tirana ist die schlechteste hauptstadt aufm Balkan.
das ist meine meinug wenn ich das sagen darf.
Ich bitte dich damit auf zu hören,
Du greifst mich ohne grund an, frag mal die Albaner warum ich grade tirana als beispiel nahm, weil sie gegen meine stadt sprachen, also bitte ich dich was zu meine stadt zu schreiben oder mit dem spam auf zu hören !!!
Ja das stimmt, Also ich finde Tirana kann man nicht mit Chisinau vergleichen, ich finde Tirana ist die schlechteste hauptstadt aufm Balkan.
das ist meine meinug wenn ich das sagen darf.
BigBoss, kommst du denn aus Chisinau?
Big Boss, ich finde dich lustig.
PS: Moldawien liegt nicht auf dem Balkan.
Na gut, ich geh jetzt eh Schlafen. Aber keine sorge, ich behalte dich im Auge
Wir habens verstanden du Opfer. Zähl mal wie oft du Tirana in diesem Thread genannt hast obwohl das hier nichts zu suchen hat
Gut, aber Tirana gehört nicht hierhier.
Kommst du denn aus Chisinau?
Sorry das ist Privat
Und gibst du jetzt zu das Chisinau schöner ist als Tirana????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen