Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superkräfte

Anscheinend hast du schon an meinem furz gerochen :D

Du siehst also deine Person als ganzen Furz. Was hättest du denn gerne noch für ne Superkraft? Sowas wäre bei dir wünschenswert :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Du siehst also deine Person als ganzen Furz. Was hättest du denn gerne noch für ne Superkraft? Sowas wäre bei dir wünschenswert :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ne deswegen hab ich gefragt ob du an MEINEM furz gerochen hast, außerdem wären diese Airwicks im widerspruch zu meiner superkraft
 
Hallo was glaubt ihr welche Möglichkeiten gibt es Superkräfte zu erlangen?
Muss man dazu irgendeine besonders giftige Spinne suchen und sich beißen lassen oder muss man Krypton anfassen oder sich mit Hammeldung einschmieren? Vielleicht seine Seele an den Teufel verkaufen?

Ich hätte gerne folgende Fähigkeite:

Omnilingualismus
Phasenverschiebung
Pyrokinese
Telepathie
Unsichtbarkeit
Ewig viele Leben

Hier ein Link aber ist nicht so das Wahre:

How to Get Super Powers | eHow.com
Also omnilingualismus wäre mein Favorit unter den genannten. Ewig viele Leben würde ich aber niemals haben wollen.

was ich auch mega finde ist teleportieren können bzw. Ein schwarzes Loch-Portal eröffnen können, seinen ganzen Müll darin verschwinden lassen können, und Ruhe haben, nichts mit Sperrmüll beantragen…
 
Zurück
Oben