Baba Jula
ulice Beograda
Wie dem auch sei, Tole muss weg, ich hoffe es kandidieren ehemalige Spieler, die was reißen können.
hier ist ja das Problem, es ist zu vermuten, das wieder ein "Geschäftsmann"
den Posten übernimmt...
Pozdrav
Baba
Wie dem auch sei, Tole muss weg, ich hoffe es kandidieren ehemalige Spieler, die was reißen können.
Braco Grobari : )
seid nicht so empfindlich, Tole ist ja noch im Amt, so wie es aussieht
bis Mai, also beruhigt euch es wird schon klappen mit der
Meisterschaft ; ))
Logik eines Grobar - früher war alles scheisse, also kann es heute genau
so sein, Hauptsache wir holen den Titel...haha
Pozdrav
Baba
Braco Grobari : )
seid nicht so empfindlich, Tole ist ja noch im Amt, so wie es aussieht
bis Mai, also beruhigt euch es wird schon klappen mit der
Meisterschaft ; ))
Dann wird es auch die nächsten 10 Jahre nicht besser aussehen und Fussball wird weiterhin unsere größte Verblendung bleiben.hier ist ja das Problem, es ist zu vermuten, das wieder ein "Geschäftsmann"
den Posten übernimmt...
Pozdrav
Baba
Wir brauchen keinen Tole um meister zu werden ...
Das nenn doch mal ein paar gründe was so schlecht unter Tole ist ... Immer nur schreiben Tole odlazi blabla kann jeder ...
Ich habe nie geschrieben das ich für Tole bin aber wenn man in die vergangenheit schaut ... war es nie besser und wird es auch nicht ...
Wirken wir empfindlich ?
Ich hoffe nicht, dass er so lange bleibt, die Meisterschaft schaffen wir auch so, mach dir net so viele Sorgen
Dann wird es auch die nächsten 10 Jahre nicht besser aussehen und Fussball wird weiterhin unsere größte Verblendung bleiben.
ej, zieh mal deinen Kopf aus dem Sand ; )
mal eine Frage an dich - was waren seine Leistungen für den serbischen Fussball ?
ja : ))
haha...und dann kommt wieder ein Shamrock, ihr Meister : )))
ich denke die Politik mischt sich ein - immerhin geht es um einen Posten,
bei dem man ziemlich viel Geld bewegen kann - auch in die eigene Tasche hhehe..
Hab gehört der Boss von Telekom Srbija war im Gespräch - er soll aber abgelehnt haben...
Pozdrav
Baba
Dein Eindruck ist falschja : ))
haha...und dann kommt wieder ein Shamrock, ihr Meister : )))
Immer schön die Direktoren von den öffentlichen Unternehmen, die pleite sind, nominieren. Die sind alle qualifiziert, den Fussball nach vorn zu bringen :toothy9:ich denke die Politik mischt sich ein - immerhin geht es um einen Posten,
bei dem man ziemlich viel Geld bewegen kann - auch in die eigene Tasche hhehe..
Hab gehört der Boss von Telekom Srbija war im Gespräch - er soll aber abgelehnt haben...
Pozdrav
Baba
Nije to svadja, vise zajebancija :toothy9:Nista od nase svadje, jer kol'ko god se svadjamo nasa liga pada i pada, a sve zarazeno od korupcije.
Nije to svadja, vise zajebancija :toothy9:
Allerdings meine ich es todernst, wenn ich sage, dass Karadzic weg muss oder die Zukunft des serbischen Fussballs düster aussieht mit den politischen Kadern.
ach ja was hat er den soviel zerstört bzw was war vor seiner zeit besser ???
Javor spielt weiterhin in der Jelen super liga ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen