E
Esseker
Guest
Al' bi vi, koji se svadjaju nadrljali ako bi ja jos bio Sportmod
Smirujem na fin i kulturan nacinAl' bi vi, koji se svadjaju nadrljali ako bi ja jos bio Sportmod
Smirujem na fin i kulturan nacin
Ich erinner michVidim komsijo Bolje reagiras nego ja hahaha Ja bi sviju tu sperrenijo i verwarnenijo.. pitaj SRB-Boya ili Eagla
Znam za taj slucaj, otkud ti to da me pitas da li je korektno? Ne samo da nije korektno, nego je degutantno i odvratno.
Samo to nije razlog da se ovde zbog toga prepucavamo i napusavamo. Ako je neko necivilizovan ne trebamo biti i mi.
so lächerlich was die serbischen vereine machen gegen Novi Pazar ... damit meine ich nicht nur Zvezda fans sondern alle ... Man muss bedenken das mehrheitlich serben für NP spielen + trainer auch serbe ... Novi Pazar sollte auch aufhören mit diesen provokationen ...
Ajde smiri se malo boga tiNe kmezi...vise ....Grobar moj...
a das die novi pazar fans bei schweigeminute buhen ? ist nicht lächerlich oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen