Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superliga Srbija

Fudbaleri Novog Pazara ubijedljivo su savladali Slobodu Point sa 4:0 u utakmici 13. kola JSL.

Novi Pazar je stigao do druge pobijede u sezoni nakon što je na svom terenu, pred praznim tribinama nanio ubijedljiv poraz užičkoj Slobodi.

:salute:

Fudbaleri Novog Pazara ubijedljivo su savladali Slobodu Point sa 4:0 u utakmici 13. kola JSL.

Novi Pazar je stigao do druge pobijede u sezoni nakon što je na svom terenu, pred praznim tribinama nanio ubijedljiv poraz užičkoj Slobodi.

:salute:

Erst wollte ich das Novi Pazar absteigt,dann aber nicht.Weil sie zu den wenigen Mannschaften gehören wo viele Fans zu den spielen kommen :D

Erst wollte ich das Novi Pazar absteigt,dann aber nicht.Weil sie zu den wenigen Mannschaften gehören wo viele Fans zu den spielen kommen :D

Die Spieler sind allesamt Hurensöhne, ich bin nur für Pazar weil wir gute Fans haben.

Du musst die Spieler mal sehn auf der Straße oder in nem Lokal, die tun so als wären sie Messis und Ronaldos :lol:

Ich glaub heute wurde das spiel ohne zuschauer gespielt :toothy9: wegen der strafe von NP ... Sloboda hat als einziges team gegen Zvezda u. Partizan keine niederlage kassiert und NP haut sich einfach mit 4:0 weg :toothy9:

Zurück
Oben