Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superliga Srbija

das habe ich euch schon letztes jahr gesagt aber Herce hat mir nicht geglaubt ... Ich hoffe sie bleiben noch :jubel: Einer der wenigen sachen die Lukic gut gemacht hat ist der sponsor gasprom ...falls er dafür gesorgt hat...

Das einzige was Lukic richtig gemacht hat bzw. richtig macht ist das er jetzt abhaut,falls diese Nachricht stimmt :D

Ob er das mit Gazprom war weiß ich nicht ? Wenn ja dann immerhin eine Sache die er mal richtig gemacht hat.

JSL, 13. spieltag

Radnilčki 1923 - Jagodina 0:0
Borac - Rad 0:0
Smederevo - Spartak 1:1
Javor - Hajduk 2:1
BSK - Vojvodina 0:4
Metalac - OFK Beograd 0:1
Novi Pazar - Sloboda 4:0
Crvena zvezda - Partizan 0:2
Tabelle
123r5jjb.jpg

JSL, 13. spieltag

Radnilčki 1923 - Jagodina 0:0
Borac - Rad 0:0
Smederevo - Spartak 1:1
Javor - Hajduk 2:1
BSK - Vojvodina 0:4
Metalac - OFK Beograd 0:1
Novi Pazar - Sloboda 4:0
Crvena zvezda - Partizan 0:2
Tabelle
123r5jjb.jpg

@Tumbas
sa tom decijom signaturom se brukas, kad se pomisli na onog ubijenog Francuza...

Pozdrav
Baba

200909200599_w350.jpg

ubili ga 14 Grobara !!!

Pozdrav
Baba

ap_uros_726.jpg
Foto © APNebojsa Trajkovic (der Polizist, rechts) versucht zu fliehen - Uros Misic (links) attackiert ihn mit einem Feuerwerkskörper

Zehn Jahre Haft für serbischen Fan wegen Mordversuch > Kleine Zeitung

Jedan mladić je zadobio teške povrede hicem iz vatrenog oružja u tuči navijača za vreme polufinalne utakmice fudbalskog kupa Srbije između Crvene zvezde i OFK Beograda (1:0) ,2010

Press Online :: Upucan navija

Das kann so bis morgen früh weiter gehen ... auch am samstag beim derby hat man gesehen was für fans ihr seit ... Tole wird euch hart bestrafen :toothy9:
Was hat meine sig mit Bris Taton zu tun ????

Brice Taton wurde zwar von den Grobari weichgeprügelt, aber danach ist er bei der Flucht ein Geländer runtergestürzt... 240 Jahre sind definitiv zuviel...
Achja, mit Uros Misic musst nicht anfangen, jeder weiß wie es war... Pravda!!!

Brice Taton wurde zwar von den Grobari weichgeprügelt, aber danach ist er bei der Flucht ein Geländer runtergestürzt... 240 Jahre sind definitiv zuviel...
Achja, mit Uros Misic musst nicht anfangen, jeder weiß wie es war... Pravda!!!

Baba hat angefangen über Taton zu schreiben ...Als das mit Bris Taton passiert war ... wurde hier im forum viel diskutiert... ich hab es nie für gut gefunden was sie da getan haben ... mich störten nur die strafen da sie zu hoch waren .... Ich kann nichts dafür das euch meine sig stört ... Schau dir Babas sig jetzt an ... als ob mich das stört jaoooooooo hahahahaha :blob8:

Baba hat angefangen über Taton zu schreiben ...Als das mit Bris Taton passiert war ... wurde hier im forum viel diskutiert... ich hab es nie für gut gefunden was sie da getan haben ... mich störten nur die strafen da sie zu hoch waren .... Ich kann nichts dafür das euch meine sig stört ... Schau dir Babas sig jetzt an ... als ob mich das stört jaoooooooo hahahahaha :blob8:

14 gegen 1

a tebi smesno, kukavico

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben