Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superliga Srbija

Blic Sport | Crvena Zvezda | Zvezda mo

Partizan darf keine Spieler verpflichten bzw "anmelden", während Zvijezda und noch paar andere Klubs wieder dürfen...es wird zwar der Grund wegen Schulden an Spartak gesagt...aber ich glaube da passiert was hinter den Kulissen, da ist viel Geld geflossen, sprich Partizan wird demontiert, wie CZV vor paar Jahren und CZV wird wieder im kommen sein...unsere Liga ist korrupt durch und durch...

Partizan hat auch gar keine einkäufe geplant ..... Verkauft wurde auch keiner bzw musste man nicht wirklich ...

Heute haben zwei neue aus der Jugend für partizan unterschrieben

Partizan predstavio dva Miloša, Saša Ilić dobio konkurenciju

Partizan predstavio dva Milo?a, Sa?a Ili? dobio konkurenciju (VIDEO) - Srpski fudbal - Sportal.rs

es kann nicht sein, dass die euren Erfolgstrainer einfach so rausboxxen plus Krstajic etc etc...da ist was foul

:ugly3:

Stanoje ist zu unrecht entlassen worden ... jebiga er hat aber selber nen fehler gemacht als er meinte ... dass er auch geht wenn Krstajic entlassen wird ...

Was will eigentlich Zvezda mit soviel neuen spieler ... also euer kader sit doch rappel voll ..... Vor paar tagen habt ihr noch Miric von spartak verpflichtet ... also ich denke im mittelfeld sind zu viele zurzeit

Stanoje ist zu unrecht entlassen worden ... jebiga er hat aber selber nen fehler gemacht als er meinte ... dass er auch geht wenn Krstajic entlassen wird ...

Was will eigentlich Zvezda mit soviel neuen spieler ... also euer kader sit doch rappel voll ..... Vor paar tagen habt ihr noch Miric von spartak verpflichtet ... also ich denke im mittelfeld sind zu viele zurzeit

die haben ordentlich aus der eigenen Liga geholt ich bin mal gespannt, was Prosinecki da versucht...der war ja sogar in Barcelona, um welche aus der 2.Mannschaft zu werben...

Zurück
Oben