Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superliga Srbija

bei denn grobari ist ja einiges los hab ich gehört ..

gibts da denn Streit noch immer oder ist das schon alles geklärt ... ?

ist ja was internes bei denen .. die stärkste untergruppierung von denen werden als bullen beschimpft oder sowas ..

kennt sich da jemand vlt ein wenig besser aus?

429468_364089130279107_310287202325967_1188615_1192039803_n.jpg

Das haben dann die Serben getan:

424353_364231746931512_310287202325967_1188952_484384325_n.jpg

Und schon ging los :D
War ja vorprogrammiert, Rad Fans, die rechtesten Ultras Serbiens, die Pazar Ultras wussten ganz genau wie man sie provozieren kann.

Deswegen auch mein ironischer Schockzustand :toothy9:

bei denn grobari ist ja einiges los hab ich gehört ..

gibts da denn Streit noch immer oder ist das schon alles geklärt ... ?

ist ja was internes bei denen .. die stärkste untergruppierung von denen werden als bullen beschimpft oder sowas ..

kennt sich da jemand vlt ein wenig besser aus?
Nicht ist geklärt zum einen gibt es den Streit zwischen zwei Gruppierungen, weswegen man jetzt auf Ost und Süd verteilt ist zum anderen steht man auf Kriegsfuß mit der Vereinsführung.

Der Streit zwischen den Fans wird sich schon legen, wär ja nicht das erste Mal.

Hajduk - Jagodina 0:2 (0:2)
Marjanović 26', Kostić 43'
OFK Bograd - Partizan 1:2 (1:2)
Batioha 38' - Tomić 28', Ivanov 43'
Sloboda - Rad 0:2 (0:0)
Stanojević 47', Perović 79'
Novi Pazar - Vojvodina 1:2 (1:2)
Raščić 15' - Škuletić 37', Mitošević 45'
Metalac - Spartak 0:0
Radnički 1923 - Javor 2:0 (1:0)
Spalević 12', Nedović 69'
Borac - BSK 0:2 (0:0)
Petrović 78', Vignjević 83'
Crvena zvezda - Smederevo 4:0(1:0)
Milunović 14', Kadu 72' (pen), 85' (pen'), Kasalica 76'

Ganz ehrlich, von mir aus soll Zvezda Meister und Pokalsieger werden, hier geht es doch schon lange nicht mehr um Titel. Partizan werde ich sowieso immer im Herzen haben. Was mich stört ist wie die Vereinsführung den Club kaputt macht aus irgendwelchen macht- oder geldpolitischen Gründen. Es heisst so schön "never change a running system", was zum Teufel sollte der Rauswurf von Stanojevic und wer zum Teufel ist Grant. Der soll dahin zurück wo er hergekommen ist, wir brauchen keinen überbezahlten ausländischen Trainer. Der Sieg gegen OFK Belgrad war ja mal richtig gequält dazu noch die zwei Unentschieden, deswegen sage ich egal wie die sportlichen Leistungen weiterhin werden, egal, Hauptsache es ändert sich schnell was in den oberen Etagen, sonst sehe ich für eine ganze Weile schwarz.

Möge Gott uns bei stehen, wir haben die schlimmste Liga Europas bzw gehören mittlerweile zu den schlechtesten und korruptesten Ligen Europas. Zuerst hat man mit aller Macht Zvezda demontiert, vergewaltigt und den Löwen zum Frass vorgeworfen. Das nächste Opfer ist Partizan. Ich wusste von Anfang an, jmd wollte dass Partizan den Bach runter geht, viel Geld ist geflossen und das Resultat ist ein Partizan, was man mit der Mannschaft aus der letzen Saison nicht wiedererkennen kann. Ich sehe keine Hoffnung für unseren Vereinsfussball, wie auch die Nationalmannschaft. Wir kriegen nix auf die Reihe und jedes mal ist ein Serbe den Serben größter Feind. Wir werden ewig so kleine Idioten bleiben, wenn wir nicht mal lernen an einem Strang zu ziehen, anstatt sich gegenseitig zu verarschen.

Zurück
Oben