Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superliga Srbija

Zima ^^

a pitanje za komsinicu, zasto cutite ? ; )

nije bas tako, ne cutimo, mi Srbi smo slavili Uskrs, a grobari salafisti slave Toletovu
"superligu" : )))

zum Spiel Pazar-Zvezda 0:0

ist eigentlich nicht viel zu sagen. Die beiden besten ( der letzten Spiele ) Lazovic und
Evandro fuhren gar nicht mit. Vermute mal, Zvezda schenkt sich die Liga...hat eh
keinen Sinn unter diesen Umständen. Sobald sich der Punkterückstand verringert
pfeifen die Schiris die notwendigen Punkte für Partizan zusammmen...siehe das
Vojvodina-Spiel.

Pozdrav
Baba

jaja jetzt kommt wieder der ultra serbe blabla Ostern feiert nur Zvezda usw ...

Jetzt schenkt sich Zvezda die Liga aber nach em derby haste noch mal richtig gedroht in richtung Meisterschaft xD

Apropos ganci
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:toothy6:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
nur mal zur Info !
Die Delije (Zvezda Fans) boykottiren seit Jahren die Ligaspiele am Osterwochenende -
und was gibt es denn daran auszusetzen ? Dieser FSS Verband hätte locker den Spieltag
auf heute verlegen können - wäre kein Problem oder haben die etwa damit gerechnet, das
ein serbischer Club im CL oder EL Halbfinale heute Abend spielt...hehe

Science Fiction, man stelle sich vor: heute Abend 18,00 Uhr Anpfiff Novi Pazar - Zvezda
mit den Delije aus Belgrad ....volles Stadion, feurige Stimmung ; ))

aber nein, geht eh nicht, da plant der FSS mit Absicht ein Spiel ohne die Fans und dazu kommt
ja noch, Pazar hat keine Flutlichtanlage. Der MafiaVerband baut sich lieber ein
millioneschweres Denkmal - "Kuca Fudbala" ...anstatt die Clubs mit Flutlichtanlagen auszurüsten
oder zu unterstützen.

da geht man doch lieber Ostern feiern...und die Grobari können von mir aus in die Fussgängerzonen
gehen und den Koran verteilen....:)))

Pozdrav
Baba

nur mal zur Info !
Die Delije (Zvezda Fans) boykottiren seit Jahren die Ligaspiele am Osterwochenende -
und was gibt es denn daran auszusetzen ? Dieser FSS Verband hätte locker den Spieltag
auf heute verlegen können - wäre kein Problem oder haben die etwa damit gerechnet, das
ein serbischer Club im CL oder EL Halbfinale heute Abend spielt...hehe

Science Fiction, man stelle sich vor: heute Abend 18,00 Uhr Anpfiff Novi Pazar - Zvezda
mit den Delije aus Belgrad ....volles Stadion, feurige Stimmung ; ))

aber nein, geht eh nicht, da plant der FSS mit Absicht ein Spiel ohne die Fans und dazu kommt
ja noch, Pazar hat keine Flutlichtanlage. Der MafiaVerband baut sich lieber ein
millioneschweres Denkmal - "Kuca Fudbala" ...anstatt die Clubs mit Flutlichtanlagen auszurüsten
oder zu unterstützen.

da geht man doch lieber Ostern feiern...und die Grobari können von mir aus in die Fussgängerzonen
gehen und den Koran verteilen....:)))

Pozdrav
Baba

Ich weiss das ihr sie boykottiert ... aber Zvezda ist nicht ganz serbien und ich seh kein problem warum man den spieltag verschieben sollte ... Früher habt ihr auch am dem tag gespielt und Velika Subota ist kein feiertag ..
Überall in Serbien wurde gespielt in allen sportarten ...sogar am sonntag...
Stell dir vor ... in Novi Pazar war das stadion ausverkauft auch ohne euch xD Außerdem würden eh nur 500-700 Zvezdasi nach NP reisen können (dürfen)... In sachen Stadionbau ... wird soweit ich weiss viel geholfen vom FSS und es hat sich auch einiges getan ...

Zurück
Oben