Singidunum
011
War es nicht ursprünglich eine portugiesische Firma, die das Stadion modernisieren sollte ?!
War es nicht ursprünglich eine portugiesische Firma, die das Stadion modernisieren sollte ?!
Portugiesischer Architekt hat den plan gemacht und die kinezen setzten es um...glaube ich ...
ich hoffe ihr cigos wisst ...dass es nur eine Rekonstruktion der Cmarakana ist und kein kompletter neubau ...
Portugiesischer Architekt hat den plan gemacht und die kinezen setzten es um...glaube ich ...
Ja die Kapazität wird vergrößert,Büro Gebäude komm hin und noch mehr.
Ich glaube die Kapazität wird eher kleiner ... was eigentlich garnicht so schlimm ist ... Juve hat auch ein neues stadion mit nur 41 000 zuschauern vorher 69 000...
ich hoffe ihr cigos wisst ...dass es nur eine Rekonstruktion der Cmarakana ist und kein kompletter neubau ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen