Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superliga Srbija

Hallo Grobar

was heisst hier "nur" ?
erklär doch mal deinen Standpunkt, weshalb eine Rekonstruktion schlechter ist als ein
Neubau....^^

zu diesem Bau kann ich nur sagen, ich glaubs erst wenn ich die ersten Bagger anfahren
sehe ; ))

Pozdrav
Baba

Ich weiss was du meinst aber ich glaube diesmal wird es durchgezogen ... Es wird in sachen stadien-bau in Serbien enorm viel getan ... Das problem ist ... bei Zvezda handelt es sich um viel mehr geld (größe) usw ...

Solange der Club nicht privatisiert wird, muss man sich ums Geld keine Sorgen machen, der Staat wird das schon stemmen.. Ist bei Partizan aber genauso..

nicht nur der Staat, auch sogenannte "Private Investoren" sollen sich beteiligen.
genau hier gibt es einige Fragezeichen...wer, wann, wieviel, wozu...^^

mal sehen was daraus wird. Sicher ist, irgendwann muss gebaut werden, aus Sicherheitsgründen, bevor alles zusammenfällt..: ))

Pozdrav
Baba

nicht nur der Staat, auch sogenannte "Private Investoren" sollen sich beteiligen.
genau hier gibt es einige Fragezeichen...wer, wann, wieviel, wozu...^^

mal sehen was daraus wird. Sicher ist, irgendwann muss gebaut werden, aus Sicherheitsgründen, bevor alles zusammenfällt..: ))

Pozdrav
Baba
Nicht nur aus Sicherheitsgründen, attraktive Stadien bringen auch mehr Zuschauer, die modernen Stadien sollen sich ja im Idealfall selbst finanzieren langfristig. Die Qualität des kompletten Fussballs würde langfristig nach oben gehen.

Wäre auch wichtig wenn sich bei Partizan was tun würde.

Schade das aus dem neuen Stadion von Partizan (noch) nichts geworden ist.

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/images/news/belgrad_290806_02.jpg

Definitiv

Partizan u. Zvezda brauchen beide richtige Fussball Arenen ... alles andere wäre geldverschwendung und blödsinn ....

Ich kann nicht mehr diese "atletske staze" sehen ... einfach nur grauenhaft

Partizan u. Zvezda brauchen beide richtige Fussball Arenen ... alles andere wäre geldverschwendung und blödsinn ....

Ich kann nicht mehr diese "atletske staze" sehen ... einfach nur grauenhaft

So vieles dort erlebt, ich liebe "meine" Marakana, aber ich muss dir zustimmen.
Die Zeit ist so langsam gekommen...

Pozdrav
Baba

ach -12 :D

Sasa Ilic hat heute sein 568 spiel für Partizan gemacht und ist damit auf platz zwei in der Club-Geschichte hinter Momcilo Vukotic (791)
JEDAN JE ILIC KAPITEN #22

fkp-bsk-00031.jpg

162592_zidan-sasa-ilic-ap.jpg

Sasa+Ilic+newcastle3.JPG

18295.jpg

Zurück
Oben