Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superliga Srbija

BASK ist aus Belgrad und ist einer der ältesten serbischen fussball clubs und Banat kommt aus Zrenjanin die haben zur SCG zeiten mal erste liga gespielt aber unter anderen namen

Wenn Novi Pazar aufsteigen würde denke ich hätten sie gute unterstützung

In wie fern gute Unterstützung? Meinst du die Fans?

Halte KG da für die bessere Option. Serbien sollte schon ihre größten Städte in der 1 Liga haben gleiches zählt für Nis und Subotica. Weiss gar nicht ob Subotica in der 2 Liga ist geschweige den ersten. Nichts gegen die Dorfclubs aber shcon peinlich wenn Zvezda da in einer 10.000 Einwohner Stadt aufläuft die nichtmal richtige Duschen haben. :D

In wie fern gute Unterstützung? Meinst du die Fans?

Halte KG da für die bessere Option. Serbien sollte schon ihre größten Städte in der 1 Liga haben gleiches zählt für Nis und Subotica. Weiss gar nicht ob Subotica in der 2 Liga ist geschweige den ersten. Nichts gegen die Dorfclubs aber shcon peinlich wenn Zvezda da in einer 10.000 Einwohner Stadt aufläuft die nichtmal richtige Duschen haben. :D

ja ich mein ihre eigenen fans ...

Subotica spielt in der ersten liga >>> FK Spartak Zlatibor Voda ich glaub die heißen nur Zlatibor wegen dem sponsor

Das mit den duschen was du sagst so schlimm ist es nun auch wieder nicht ;)

ja ich mein ihre eigenen fans ...

Subotica spielt in der ersten liga >>> FK Spartak Zlatibor Voda ich glaub die heißen nur Zlatibor wegen dem sponsor

Das mit den duschen was du sagst so schlimm ist es nun auch wieder nicht ;)

Cool das wußte ich nicht ja dann fehlt ja nur noch Kragujevac. Die Stadt war 40 Jahre nicht mehr in der ersten Liga. Dann könnt ihr Grobari ja mal versuchen zu stürmen wie du das schon dem Pazarac angedeutet hast. :cool:

Glaube gegen Zvezda/Partizan wäre Cika Daca full house 15.000 Mann.

Tagoe i Vukić predstavljeni, sutra i treće pojačanje

00044483.jpg

Sportal.rs

Zurück
Oben