Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superliga Srbija

Warum wird im diesem video nicht erwähnt das Vojvodina nicht aufs spielfeld kommen wollte um 20:15 sondern erst 30 minuten später gekommen ist weil ihre fans noch nicht alle im stadion waren ... grösster witz ...
Nach nach der aktion hätte der schiri 3:0 für partizan geben müssen ...
Warum wird im diesem video nicht das abseits tor von vojvodina gezeigt oder das brutale faul von Tumbasevic an Miljkovic ... oder die provokationen an iliev weil er schon ne gelbe karte hatte -_-

Man sieht aber auch woher der ganz scheiss kommt und der ganze rummel in den medien seit monaten...

Dinamo hoće Adija, u zamenu nudi...

00050918.jpg
Hrvatski šampion Dinamo iz Zagreba želi u svojim redovima da vidi reprezentativca Gane i člana Crvene zvezde Li Adija. Kako saznaje sportal.hr, cena koju Zvezda traži za njegove usluge je milion i po evra, ali su se "modri" dosetili kako da na drugi način dođu do centralnog beka sa "Marakane".

Zdravko Mamić nema velike planove sa Andrejom Kramarićem, njegov je otac pak nestrpljiv i ne želi da mu sin trune među Zagrepčanima, a Prosinečki ima visoko mišljenje o najboljem strelcu u istoriji Dinamove omladinske škole. Iako zna da Kramarić ne bi odmah bio pojačanje za crveno-bele (Kramarić ima ugovor s Dinamom do 30. juna 2016. godine), Robi bi voleo da ga vidi u svom klubu.

– Adi je kvalitetan fudbaler, ali mu nedostaje profesionalniji odnos prema poslu. Ipak, dosta zavisi i od sredine, možda se on u Beogradu (došao u avgustu 2010, nakon nastupa na SP, gde je Gana igrala u četvrtfinalu) nije snašao – rekao je Prosinečki za sportal.hr.

Sportal.rs

U celoj toj priči nije nevažan ni Leandro Kufre, 32-godišnji bivši argentinski reprezentativac koji skoro sigurno napušta "Maksimir", jer mu ističe saradnja sa "modrima". Njemu je inače Mamić ponudio novi ugovor, ali je on pokazao interes za odlazak u Beograd.

– Kufre je igrač kojeg bi voleo da dovedem. Za mesec i po dana ćemo igrati kvalifikacije za Ligu Evrope, a ja u zadnjoj liniji imam prilično neiskusne igrače. Kramarić bi takođe pojačao konkurenciju – rekao je Prosinečki, a prenosi sportal.hr.

U daljem tekstu na stranici tog portala navodi se da bi, ukoliko Mamić ozbiljno pristupi dovođenju Adija, s obzirom na njegove godine i kvalitet bio dobar posao za Dinamo.

Hm... Kramaric ist ein sehr talentierter junger Stürmer, ich würde ihn nicht abgeben, aber eher ihn als Leandro Cufre! Ein wirklich sehr guter Außenverteidiger, der sehr kämpferisch, schnell und auch technisch stark und erfahren ist!

Mit ihm hättet ihr einen wirklich guten LV! Weiss nicht was genau die Schwachstellen von Zvezda sind.
Und diesen Ghaner kenne ich nicht. Wäre aber auch ein untypischer Mamic-Einkauf..

Hm... Kramaric ist ein sehr talentierter junger Stürmer, ich würde ihn nicht abgeben, aber eher ihn als Leandro Cufre! Ein wirklich sehr guter Außenverteidiger, der sehr kämpferisch, schnell und auch technisch stark und erfahren ist!

Mit ihm hättet ihr einen wirklich guten LV! Weiss nicht was genau die Schwachstellen von Zvezda sind.
Und diesen Ghaner kenne ich nicht. Wäre aber auch ein untypischer Mamic-Einkauf..

Cufre soll ja schon im gespräch sein bei zvezda ...

Ob Zvezda wirklich Adija abgeben möchte ist fraglich ...

Cufre soll ja schon im gespräch sein bei zvezda ...

Ob Zvezda wirklich Adija abgeben möchte ist fraglich ...

Weiss ich. Deswegen sag ichs ja auch. Er hat den Vertrag nicht verlängert mit Dinamo, was heisst das er geht und als man ihn fragt ob er zu CZ wechselt, sagt er "Man weiss nie"... naja, ich wünsche ihm viel Glück für seine restliche Karriere, er ist ein ganz toller Spieler und wäre für Zvezda und die für die serbische Liga ein großer Gewinn.

Zu Addy: Naja er ist Abwehrallrounder und noch sehr jung. Robby sagte aber ihm fehlt der Bezug auf die Arbeit und so jemanden brauchen wir nicht. Der kann noch so talentiert sein, so napuvane Spieler wird Mamic nicht mehr verpflichten, er hat gelernt aus der vergangenheit, da würde ich eher auf Ibanez setzen...

Weiss ich. Deswegen sag ichs ja auch. Er hat den Vertrag nicht verlängert mit Dinamo, was heisst das er geht und als man ihn fragt ob er zu CZ wechselt, sagt er "Man weiss nie"... naja, ich wünsche ihm viel Glück für seine restliche Karriere, er ist ein ganz toller Spieler und wäre für Zvezda und die für die serbische Liga ein großer Gewinn.

Zu Addy: Naja er ist Abwehrallrounder und noch sehr jung. Robby sagte aber ihm fehlt der Bezug auf die Arbeit und so jemanden brauchen wir nicht. Der kann noch so talentiert sein, so napuvane Spieler wird Mamic nicht mehr verpflichten, er hat gelernt aus der vergangenheit, da würde ich eher auf Ibanez setzen...

Cufre ist schon etwas älter deswegen würde es weniger sinn machen einen Addy abzugeben und einen älteren zu holen ...

Addy ist kein schlechter nur er ist etwas langsam was manchmal zum problem kommen kann ... Sein verhalten ist komischer weise erst so schlecht als Prosinecki gekommen ist ... Dadurch sind seine leistungen auch schwächer geworden und eine zeitlang war er aus dem kader geworfen

Cufre ist schon etwas älter deswegen würde es weniger sinn machen einen Addy abzugeben und einen älteren zu holen ...

Addy ist kein schlechter nur er ist etwas langsam was manchmal zum problem kommen kann ... Sein verhalten ist komischer weise erst so schlecht als Prosinecki gekommen ist ... Dadurch sind seine leistungen auch schwächer geworden und eine zeitlang war er aus dem kader geworfen

Naja man will wohl endlich wieder in Europa dabei sein und dafür wäre ein Cufre eben mit seiner Erfahrung ideal. Uns hat er weitergeholfen, auch mit seinen 31 oder 32..

Was mit Addy ist weiss ich nicht. Meine seriösen kroatischen Quellen berichten nichts davon, sondern nur von den Gerüchten um Cufre und Kramaric.

Zurück
Oben