Hm... Kramaric ist ein sehr talentierter junger Stürmer, ich würde ihn nicht abgeben, aber eher ihn als Leandro Cufre! Ein wirklich sehr guter Außenverteidiger, der sehr kämpferisch, schnell und auch technisch stark und erfahren ist!
Mit ihm hättet ihr einen wirklich guten LV! Weiss nicht was genau die Schwachstellen von Zvezda sind.
Und diesen Ghaner kenne ich nicht. Wäre aber auch ein untypischer Mamic-Einkauf..
Cufre soll ja schon im gespräch sein bei zvezda ...
Ob Zvezda wirklich Adija abgeben möchte ist fraglich ...
Weiss ich. Deswegen sag ichs ja auch. Er hat den Vertrag nicht verlängert mit Dinamo, was heisst das er geht und als man ihn fragt ob er zu CZ wechselt, sagt er "Man weiss nie"... naja, ich wünsche ihm viel Glück für seine restliche Karriere, er ist ein ganz toller Spieler und wäre für Zvezda und die für die serbische Liga ein großer Gewinn.
Zu Addy: Naja er ist Abwehrallrounder und noch sehr jung. Robby sagte aber ihm fehlt der Bezug auf die Arbeit und so jemanden brauchen wir nicht. Der kann noch so talentiert sein, so napuvane Spieler wird Mamic nicht mehr verpflichten, er hat gelernt aus der vergangenheit, da würde ich eher auf Ibanez setzen...
Cufre ist schon etwas älter deswegen würde es weniger sinn machen einen Addy abzugeben und einen älteren zu holen ...
Addy ist kein schlechter nur er ist etwas langsam was manchmal zum problem kommen kann ... Sein verhalten ist komischer weise erst so schlecht als Prosinecki gekommen ist ... Dadurch sind seine leistungen auch schwächer geworden und eine zeitlang war er aus dem kader geworfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen